“Sehr freundlicher Empfang” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Dei Prontontini 7, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Amalfi
“Sehr freundlicher Empfang”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Sehr gutes Hotel,zu empfehlen sind nur die Zimmer mit Meerblick.Sehr ruhige Lage.Sehr gutes Frühstück mit wunderbarem Blick aufs Meer in schönem Garten.Garage ist vorhanden und mit 15€ pro Tag recht preiswert.WLAN ist vorhanden aber mit 5€ pro Stunde nicht preiswert.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
AuroraAmalfi, Direttore von Hotel Aurora, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2012
Sehr geehrte Frau, sehr geehrter Herr,

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

4 Paare + 4 Harleys mitten in Amalfi
Das Hotel Aurora haben wir aus dem Internet ausgesucht,
Bilder von Zimmer und Aussicht waren überzeugend, doch das ausschlaggebende
war die schnelle und kompetente Reaktion per mail von Herrn Collonese - der dazu
noch in sehr gutem Deutsch unsere Anfrage beantwortete.
Gebucht haben wir 4 DZ mit Meerblick, was uns da erwartet ?!
Tatsächlich wurden unsere hohen Erwartungen sogar übertroffen, da wir nicht nur
einen einzigartigen Meerblick aus dem Fenster geniesen konnten, sondern dazu noch eine ca. 30-40 qm große Terrasse zu unserer Verfügung stand - und das bei jedem unserer vier Zimmer.
Das Hotel ist charmant und gepflegt; der Stil der 60ziger Jahre der Boden- und Wandfließen passt ins architektonische Gesamtbild und ist sympatisch.
Die Frühstücksterasse ist eine Oase für sich.
Das Personal ist durchwegs freundlich, hilfsbereit und diskret.
Für unsere Bikes hatten wir natürlich eine Garage - wichtig !!!
Das Aurora hat einen kleinen netten Privatstrand mit einem Bademeister
namens Pippo, der seine Aufgabe liebt und lebt.
Das Aurora liegt am Ende von Amalfi direkt am Yachthafen - drei Minuten
ins Stadtzentrum - genial !!!
Absolut empfehlenswert !!!

Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

positiv
+schöne Location oberhalb des Jachthafens
+traumhafte Aussicht beim Morgenessen auf Aussenterrasse
+freundliches Personal

negativ
-Strand unterhalb des Hotels ist kostenpflichtig (Schirm & Liegestuhl) 12euro pro tag/person
-parkplatz kostenpflichtig 15euro/tag
-hotelzimmer bergseitig sind nicht zu empfehlen (Insekten, Ameisen,), sehr dunkel
-Sanitärarmaturen veraltet und unsauber, teilweise Schimmel
-veraltete, keramische grün-farbige Bodenplatten erinnern eher an ein Krankenhaus aus den 70iger Jahren!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in passabler Lage. Leider waren die bestellten Zimmer mit Gartenblick nur mit Sicht auf Betonwand. Direkt neben den Fenstern laute Klimageräte. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksambiente im Garten mit Sicht aufs Meer. Leider kein Garagenplatz verfügbar und externe Garage nicht im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt Juli 2011
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Lage ideal, stilvolles Hotel und sehr schönes Ambiente, gepflegter Badestrand unmittelbar davor, wunderschöne Frühstücksterrasse mit reichhaltigem Buffet, sehr aufmerksames Service und ganz speziell Andrea - sehr liebenswürdig, äußerst zuvorkommend, immer freundlich!! Wir haben eine wunderschöne Woche dort genossen!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
my desk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir haben hier Mitte Mai eine Woche verbracht. Wir waren aus Neapel angereist, was ein Alptraum war, aber das Hotel kann Ihnen für 105$ eine Fahrt organisieren, was sich total lohnt und eine Stunde dauert.

Das Hotel an sich ist herrlich, sauber und neu gestaltet und hat eine perfekte Lage am Ende des Hafens und ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, sodass es schön und ruhig ist. Die Hotelangestellten sind äußerst hilfsbereit und werden alles für Sie tun, was sie können. Wir waren im 2.Stockwerk und hatten einen Balkon, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Das morgendliche Frühstück mit Blick auf Almalfi und den Hafen ist herrlich. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Amalfi reist.

gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten gegen Ende der Saison 2007 eine Woche in diesem sehr schönen Hotel in guter Lage und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Aurora liegt nah genug am Stadtzentrum, hat aber eine ruhige Lage am Hafen und bei einigen guten Restaurants.

Das Beste war der herausragende Service an der Rezeption von dem Rezeptionsmanager Andrea und seinem kleinen Team. Ich kann mich einfach nicht dran erinnern irgendwo, wo wir übernachtet haben, jemand wie ihm begegnet zu sein. Er lächelte immer, war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Er gab uns nur zu gerne Tipps, was wir besichtigen sollten und wo man gut essen und das wunderschöne Amalfi genießen konnte. Oh und er spricht hervorragend Englisch. Was wollen Sie mehr?

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Nr. 5 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 7 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 8 der Familienhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Venere, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Amalfi, Amalfiküste
Aurora Amalfi
Hotel Aurora Bewertung

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.