“Freundlicher Empfang” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Piazzale Dei Prontontini 7, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 10 von 30 Hotels in Amalfi
“Freundlicher Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011 über Mobile-Apps

Gutes Hotel in passabler Lage. Leider waren die bestellten Zimmer mit Gartenblick nur mit Sicht auf Betonwand. Direkt neben den Fenstern laute Klimageräte. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstücksambiente im Garten mit Sicht aufs Meer. Leider kein Garagenplatz verfügbar und externe Garage nicht im Zimmerpreis inkludiert.

• Aufenthalt Juli 2011

Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Lage ideal, stilvolles Hotel und sehr schönes Ambiente, gepflegter Badestrand unmittelbar davor, wunderschöne Frühstücksterrasse mit reichhaltigem Buffet, sehr aufmerksames Service und ganz speziell Andrea - sehr liebenswürdig, äußerst zuvorkommend, immer freundlich!! Wir haben eine wunderschöne Woche dort genossen!

• Aufenthalt September 2008, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
my desk
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2008

Wir haben hier Mitte Mai eine Woche verbracht. Wir waren aus Neapel angereist, was ein Alptraum war, aber das Hotel kann Ihnen für 105$ eine Fahrt organisieren, was sich total lohnt und eine Stunde dauert.

Das Hotel an sich ist herrlich, sauber und neu gestaltet und hat eine perfekte Lage am Ende des Hafens und ein paar Gehminuten vom Zentrum entfernt, sodass es schön und ruhig ist. Die Hotelangestellten sind äußerst hilfsbereit und werden alles für Sie tun, was sie können. Wir waren im 2.Stockwerk und hatten einen Balkon, was ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Das morgendliche Frühstück mit Blick auf Almalfi und den Hafen ist herrlich. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Amalfi reist.

gloucestershire
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2007

Meine Frau und ich verbrachten gegen Ende der Saison 2007 eine Woche in diesem sehr schönen Hotel in guter Lage und wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Aurora liegt nah genug am Stadtzentrum, hat aber eine ruhige Lage am Hafen und bei einigen guten Restaurants.

Das Beste war der herausragende Service an der Rezeption von dem Rezeptionsmanager Andrea und seinem kleinen Team. Ich kann mich einfach nicht dran erinnern irgendwo, wo wir übernachtet haben, jemand wie ihm begegnet zu sein. Er lächelte immer, war freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit, ohne aufdringlich zu sein. Er gab uns nur zu gerne Tipps, was wir besichtigen sollten und wo man gut essen und das wunderschöne Amalfi genießen konnte. Oh und er spricht hervorragend Englisch. Was wollen Sie mehr?

Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Wir wohnten in dem total separaten Appartement, das fernab des Hotels direkt hinter dem Duomo und Piazza liegt. Es wirkte brandneu und war sehr geräumig und schön. Kein Meeresblick wie im Hotel, aber ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben gerne eingekauft und unsere eigenen Mahlzeiten gekocht, wodurch wir viel Geld sparten.

Auf einer großen Reise ist es gut sich selbst zu versorgen, wenn das möglich ist. Es ist eine gute Abwechslung von Hotelzimmern. Amalfi ist fantastisch. Ich fand den Fußweg zu den alten Papiermühlen und die Eisdiele an der Ecke toll!

Paris, France
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2007

Wir verbrachten Ende Mai 3 Nächte in diesem schönen Hotel und hatten eine wundervolle Zeit. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Amalfi ist eine kleine Stadt, aber im Zentrum kann es etwas laut sein. Das Hotel ist nur ein kurzes Stück vom Zentrum entfernt und hat eine ruhigere Lage (Sackgasse) direkt an der Küste.

Das Frühstück ist OK. Wenn das Wetter schön ist, wird das Frühstück auf der schönen Terrasse mit wunderschönen Blumen serviert. Die Zimmer waren sehr sauber. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Seattle
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Mein Sohn und ich verbrachten im April 2 Nächte im Hotel Aurora. Wir sind nun seit einer Woche wieder zu Hause und ich vermisse Italien immer noch! Ich wünschte, wir hätten einen längeren Aufenthalt in Amalfi gebucht, da unser Aufenthalt im Aurora so wundervoll war und ich sicherlich noch nicht bereit dazu war, abzureisen! Unser Zimmer (304) war total schön und hatte eine große Veranda, auf der man die Sonne und die fantastische Aussicht genießen konnte!

Dank der sehr netten und hilfsbereiten Angestellten konnte ich an einem Morgen ein sehr ruhiges Frühstück auf der Veranda genießen! Sie alle sorgten dafür, dass wir uns sehr wohl und wie zu Hause fühlten und sie waren mit ein Grund, dass unser Aufenthalt in Amalfi eine unserer schönsten Erinnerungen an Italien bleiben wird!!

Ich hoffe, dass ich wieder nach Amalfi kommen werde… und beim nächsten Mal viel länger bleiben werde!! Es ist ein schönes Fleckchen Erde und das Hotel Aurora verleiht der Reise nach Amalfi Charme und Charakter!!!

Sie waren bereits im Hotel Aurora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Aurora

Nr. 5 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 7 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 8 der Familienhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Aurora 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Aurora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aurora Amalfi, Amalfiküste
Aurora Amalfi
Hotel Aurora Bewertung

Wenn Sie Hotel Aurora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.