“Wundervolles Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel la Bussola

Hotel la Bussola gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel la Bussola
4.0 von 5 Hotel   |   Lungomare dei Cavalieri di San Giovanni di Gerusalemme, 16, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 23 von 30 Hotels in Amalfi
Abingdon, England
“Wundervolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Verbrachten hier eine Woche, tolles Hotel, tolle Lage. Es ist tadellos sauber, von innen sehr schön und die Angestellten sind so hilfsbereit und freundlich. Die Aussicht ist fantastisch und das Hotel hat direkt auf der andern Straßenseite eine eigene Badeplattform. Das Essen war sehr gut, bei jedem Gang gab es 3 verschiedene Auswahlmöglichkeiten. Auf jeden Fall ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Es ist in der Nähe des belebten Stadtzentrums, aber weit genug weg um den Lärm zu vermeiden. Das Hotel und der Urlaubsort haben uns so gut gefallen, dass wir vorhaben im nächsten Jahr wiederzukommen.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir verbrachten vier Tage im La Bussola und waren im Paradies. Die Lage des Hotels, die Angestellten und die Annehmlichkeiten waren alle fantastisch. Wir können dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und würden wieder hier übernachten.

USA
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2007

Gutes Hotel für das Geld. Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, sodass der zentrale Marktplatz und der Hafen zu Fuß einfach erreichbar sind. Schöne Aussicht auf den Hafen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und haben eine angemessene Größe. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war gut.

Der einzige Nachteil war der Lärmpegel von der Straße – das Hotel liegt an der Hauptstraße, sodass nachts und am frühen Morgen viele Leute vorbei laufen. Würde hier wieder in der Nebensaison übernachten, wenn auf der Straße nicht so viel Lärm ist.

Cornwall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2007

Wir waren hier zwei Mal, das erste Mal durch Zufall, nachdem wir in Amalfi angekommen waren und es erkunden wollten, es war September und wir bekamen ein hübsches Zimmer mit Terrasse. Es gefiel uns so gut, dass wir im darauf folgenden Jahr für eine Woche wiederkamen und ein Superior Zimmer mit Meeresblick hatten und nichts daran aussetzen konnten. Wir würden sehr gerne wieder hier übernachten und haben es Freunden empfohlen, die auch ihren Aufenthalt dort genossen haben.

Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Auf unserm Weg nach Capri verbrachten wir hier ein paar Tage. Von außen fanden wir das Hotel nicht so beeindruckend, aber wenn man erstmal drinnen ist, fängt man an, ein Gespür für den Charakter und den Charme zu bekommen. Es war sehr sauber und die Angestellten waren hervorragend und hatten immer Tipps parat.

Der Preis war angemessen und die Lage ist perfekt, das Stadtzentrum ist zu Fuß nicht weit entfernt. Im Stadtzentrum ist sehr viel los, sodass es hilft hier zu übernachten, um die vielen Leute und den Lärm zu vermeiden, der durch die Busladungen und Schiffe mit Leuten wie du und ich verursacht wird.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussicht, was ich empfehlen kann. Es bereichert wirklich den Aufenthalt. Wir haben recht viel recherchiert und dieses Hotel ist perfekt, wenn Sie lieber nicht Berge hinauf und runtersteigen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen möchten.

Sie waren bereits im Hotel la Bussola? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel la Bussola

Anschrift: Lungomare dei Cavalieri di San Giovanni di Gerusalemme, 16, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 9 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 9 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 18 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel la Bussola 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel la Bussola daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Bussola Amalfi, Amalfiküste
La Bussola Amalfi
La Bussola Hotel

Wenn Sie Hotel la Bussola besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.