“Gutes Essen, schöner Blick” 4 von 5 Sternen

089 - 872849
Platz Nr. 25 von 98 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: USD 39 - USD 89
Küche: Pizza, international
Geeignet für: Romantisch, Firmenevent, Bar-Szene, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, schöner Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Waren erst etwas skeptisch ob der Lage des Lokals: zentral mit Blick auf den Dom und interpretierten dies als Touristenklasse;) keineswegs! Man sitzt schön, die Antipasti sind klasse und auch die Pizzen waren ansprechend. Preise okay! Aufpassen, wann der Bus fährt, die Taxipreise sind exorbitant. Amalfi bis Minori 25€

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Lostorf
“Naja...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Nach den positiven Bewrtungen haben wir uns entschlossen, dieses Restaurant zu testen.

Schon bei der Bestellung lief etwas schief. Obwohl der Kellner die Bestellung rückbestätigte, kam die falsche Vorspeise. Auf den Hauptgang haben wir lange gewartet. Essen war ok.

Irgendwie wurden wir von drei Kellern bedient aber trotzdem fühlte sich niemand verantwortlich. Einfach miserabel. Beim Dessert brachte ein Kellner die Karte aber die Bestellung wurde nicht aufgenommen. Nach einer halben Stunde ist der andere Kellner gekommen und wollte uns nochmals die Karte mit den Dessert geben. Da haben wir die Rechnung bestellt und das Dessert und den Kaffee in der Gelateria vis-à-vis genommen.

Schade...

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Piazza Duomo Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amalfi, Amalfiküste

Sie waren bereits im Piazza Duomo Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Piazza Duomo Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.