“Es gibt nicht viel bessere Hotels als dies!” 5 von 5 Sternen

Santa Caterina Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   9 SS Amalfitana, 84011 Amalfi, Italien   |
Nr. 3 von 30 Hotels in Amalfi
MA
“Es gibt nicht viel bessere Hotels als dies!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Dies ist eins der besten Hotels, in dem ich je übernachtet habe, obwohl es nicht wie ein Hotel wirkte, da es recht wohnlich war. Das Dekor war hell und hübsch… der Service war tadellos… das Essen war wundervoll… das Gelände war wunderschön. Wir haben hier während unseres Aufenthaltes an drei Abenden gegessen, da wir nicht glaubten, dass es irgendwo anders besser wäre.

Die Aussicht von unserm Balkon war fantastisch… ebenso wie vom Essbereich aus. Die Leinenbetttücher waren himmlisch! Wir haben unsern Whirlpool für 2 besonders genossen! Dieses Hotel ist genau so, wie ein 5-Sterne-Hotel sein sollte!

Washington DC
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2007

Dies ist eins der besten Hotels, in denen wir in Italien übernachtet haben. Atemberaubend schön. Toller Service! Wenn Sie können, bitten Sie um Zimmer 22 (riesiger Balkon). Das Hotel hat einen Shuttlebus, der Sie aus dem Stadtzentrum von Amalfi abholt (die Fahrt dauert etwa 5-10 Minuten), sodass Sie auf jeden Fall vorher anrufen sollten, um das zu regeln. Wir können nur Gutes über das Hotel sagen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2007

Wir sind gerade von einem wundervollen Aufenthalt im Santa Caterina zurückgekehrt. Was für ein schönes Hotel!! Das Hotel ist 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und mit dem Shuttlebus braucht man 3 Minuten. Das Hotel hat einen sehr guten Shuttleservice, der von 9 bis 12 Uhr und von 14:30 Uhr bis 18 Uhr alle 30 Minuten fährt.

Wir wurden an der Rezeption von sehr professionellen und freundlichen Menschen empfangen. Wir hatten eine Ecksuite mit Blick auf die wunderschöne Amalfi Küste und die Stadt. Dieses Hotel ist ein Paradies! Ich würde echt gerne sehr bald wiederkommen.

Guayaquil. Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2006

Wir hatten eigentlich vor, nur 3 Tage im Santa Caterina Hotel zu verbringen. Danach wollten wir noch weitere Regionen Italiens erkunden. Aber das Hotel, der Ausblick, die Lage waren so fantastisch, dass wir uns entschlossen, noch 5 Tage zu bleiben....
Obwohl wir keine weiteren Reservierungen im Hotel hatten, war das Personal sehr hilfsbereit, um uns einen verlängerten Aufenthalt zu ermöglichen. Der Service ist ausgezeichnet. Das Hotel hat einen Lift, der zu einem Privatstrand führt, wo man den Pool und das Meer geniessen kann. Meine Familie (2 Kids und Frau) haben sich prächtig amüsiert. Ich kann das Santa Caterina nur empfehlen. (Hernán Pérez Loose. Reisender aus Guayaquil, Ekuador)

BELGIUM,DEINZE
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2005

Vor einer Woche waren wir für 3 Tage im Santa Caterina, Amalfi. Die Lage ist ausgezeichnet, das Personal das fleißigste, das wir je erlebt haben und unsere Junior Suite in einer Villa mit einer Steinterrasse, war wunderschön. Das einzige Unangenehme war, dass die Sonne gegen 16.30 Uhr hinter den Bergen verschwand.

Sie waren bereits im Santa Caterina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Santa Caterina Hotel

Anschrift: 9 SS Amalfitana, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 1 der Romantikhotels in Amalfi
Nr. 1 der Luxushotels in Amalfi
Preisspanne pro Nacht: 317 € - 2.004 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Santa Caterina Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Santa Caterina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Santa Caterina Amalfi
Hotel Caterina Amalfi
La Santa Caterina
Santa Caterina Hotel Amalfi, Amalfiküste
Santa Caterina Amalfi

Wenn Sie Santa Caterina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.