“Ein wenig entäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 12 von 30 Hotels in Amalfi
London
“Ein wenig entäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Ich war wirklich von diesem Hotel enttäuscht. Ich persönlich finde es schwierig, überhaupt ein gutes Hotel in Italien zu finden (ich liebe dieses Land dennoch!). Ein tolles Gebäude, allerdings sind die Angestellten muffig gelaunt und alles recht abbruchreif. Das Essen war außergewöhnlich schlecht, wie ich fand.

Raleigh, North Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2006

Wir verbrachten drei Nächte im Luna Convento. Wir waren zu fünft und hatten drei Zimmer. Man brauchte nur knapp fünf Minuten in die Stadt. Das Frühstück wurde auf einer Terrasse mit Blick auf die Küste und das Meer serviert. Das Essen war superlecker, das Personal sehr nett. Es gab eine sehr schön angelegte Terrasse mit Limonenbäumen, wo man abends einen Wein genießen konnte, geschützt von Wind und Sonne. Der Pool war sehr entspannend. Man konnte aber auch im Meer baden. Pepe war sehr zuvorkommend mit den Sonnenstühlen. Ich kann es für einen Kurztrip sehr empfehlen. Eine schöne, nette Stadt. Guter Ausgangspunkt für Fahrten nach Ravello und Atrani.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

Wir waren in der ersten Septemberwoche im Luna Convento und hatten Halbpension gebucht. Wir haben unseren Urlaub wirklich genossen. Das Hotel ist wunderschön. Man muss bedenken, dass es früher einmal ein Konvent war, die Zimmer sind also recht einfach, aber das gehört mit zum Erlebnis. Die Aussicht vom Restaurant und von unserem Balkon war atemberaubend. Am Pool kann man sich herrlich entspannen, im Meer sehr gut bei den Felsen Schnorcheln. Das Essen war sehr gut, obwohl wir gegen Ende der Woche es doch ein wenig leid hatten, immer zum selben Ort zu gehen. Wir können das Hotel wirklich nur sehr empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Luna Convento? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Luna Convento

Anschrift: 33 Via Pantaleone Comite, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Amalfi
Nr. 6 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 7 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 13 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Luna Convento 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Venere, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Luna Convento daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Luna Convento Hotel Amalfi
Luna Convento Amalfi
Hotel Convento Amalfi
Hotel Luna Convento Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Hotel Luna Convento besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.