“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

Piazza Dei Dogi 31, 84011 Amalfi, Italien
+39 089 873586
Platz Nr. 13 von 98 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: USD 22 - USD 39
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Cologne
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Es ist okay, hier eine Pizza zu essen. Aber auch nichts besonderes. Die Pizza Verdura wird mit Artischocken und Pilzen serviert, alternativ kann diese Pizza auch mit frischem Gemüse bestellt werden. Die Pizza Primavera überrascht mit frischen Tomaten, Ruccola und Parmesan, ist aber - im Gegensatz zu den üblichen Pizzen - ohne Tomatensugo und ohne Mozarella. Nicht schlecht, aber irgendwie fehlt der Pfiff.
Unbedingt sollten neue Messer ausgegeben werden, denn die Pizza lässt sich nur schwer schneiden.

Der vino della casa ist in Ordnung. Der Service freundlich und aufmerksam.

Wir würden nicht nochmals hierher gehen, aber es bleibt auch nicht in schlechter Erinnerung.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Wir waren im L'Abside nur aufgrund der hervorragenden Reviews auf dieser Plattform.
Es ist aber nicht mehr als ein rechts passables Lokal. Mein Schwertfisch war eine Miniportion und nicht einmal fingerdick, etwas trocken (was allerdings öfters der Fall ist bei diesem Fisch) - und um EUR 16 für die fünf Bissen nicht gerade billig. Pizza ist gut. Die passt aber in fast jedem Lokal an der Amalfiküste bzw. in Neapel. Das Rinderfilet war zähe. Aufgrund meiner Reklamation wurde diese Speise dann auch nicht verrechnet, was sehr fair ist!

Aufenthalt Juli 2011
“Hervorragendes Essen und excellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Lokale Küche at it best! Kleiner Familienbetrieb mit einem hervorragenden Preis- Leistungsverhältnis, einfach phantastisch.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente