“Nichts Besonderes” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 27 - USD 87
Küche: italienisch, zeitgenössisch
“Nichts Besonderes”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

An den einfachen Dingen (Tomatensugo z.B.) erkennt man, ob die Küche etwas taugt oder nicht. Viel zu teuer für die Qualität, nicht sehr freundlich, lange Wartezeiten auch außerhalb der Saison. Nicht wert, hinzugehen.

Von 81 % empfohlen
Köln, Deutschland
“bestes Restaurant in Amalfi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

toller Service, super freundlich und zuvorkommend

der neue Koch ist wirklich excellent, wir waren vor 6 Monaten schon einmal da, da war es sehr gut

jetzt ist das Restaurant ausgezeichnet!!!

Besonders zu empfehlen sind alle Fischgerichte und die Vorspeisen!! :-)))

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Hilden, Deutschland
“Spannende neue italienische Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Locanda di Marinaio überzeugt durch ein reichhaltiges Angebot klassischer italienischer Küche, ine große Auswahl von Fischen und Meeresfrüchten und eine ausgezeichnete Weinkarte. Die Gerichte sind eine gelungene Synthese zwischen klassischer italienischer Kochkunst, verbunden mit neuen Ideen (z. B. Verwendung arabischer oder asiatischer Gewürze u.a.), so dass der Gast immer auf Überraschungen gespannt sein kann. Das Team ist extrem freundlich und zuvorkommend und geht auf individuelle Wünsche ein. Man kann auch kleine Gerichte wählen. Uns hat das Lokal so überzeugt, dass wir in unserem Urlaub jeden Abend dort essen waren.

Aufenthalt September 2012
“Unser Favorit in Amalfi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

An unserem ersten Abend in Amalfi gingen wir in dieses Restaurant, weil uns die Karte sofort angesprochen hat. Dementsprechend lange hat es auch gedauert, bis wir uns entscheiden konnten. Schlussendlich haben wir uns noch vom Kellner beraten lassen, welcher sehr kompetent wirkte. Gegessen haben wir Risotto mit Meeresfrüchten und den Fisch vom Tag mit einem riesigen Fenchelsalat. Weil es uns so gut gefallen hat, gingen wir am letzten Abend nochmals, und wurden nicht enttäuscht. Wir wurden wieder sehr herzlich empfangen und assen dieses Mal Maccheroni con funghi porcini und Risotto al pesto, was uns sehr schmeckte. Wir würden bei einem nächsten Besuch von Amalfi sofort wieder hingehen!

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen