“Zu teuer und wider jegliche Kochkunst!” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 44 von 95 Restaurants in Amalfi
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Freiburg, Deutschland
“Zu teuer und wider jegliche Kochkunst!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir aßen hier auf Empfehlung unseres Reiseführers (MM) und bestellten einmal Tortellini und einmal Pasta mit Fisch. Preis für letzteres nach Angabe, was auf Nachfrage bei der Bestellung 15€ waren. Der Fisch kam im Ganzen, und war im Ganzen auch in der Tomatensoße gekocht. Auch inkl. Schuppen!!! Auf Nachfrage verstand der Kellner leider nichts und sagte immer nur "fish clean". Habe also nur etwas heraus gepickt.
Als Krönung standen dann auf der Rechnung 20€ für die Pasta mit Fisch! Auch auf Nachfrage bestand der Kellner plötzlich nichts mehr und meinte nur, der Fisch wäre größer! Keiner wollte uns verstehen.
Wir waren weder satt noch zufrieden und fühlten uns ziemlich auf den Arm genommen! Und das für 23€ für eine Pasta (nur primo piatto).

Fazit:
wer gut essen möchte, sollte definitiv nicht hierher gehen!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 1 von 5 Sternen Essen

Linz, Österreich
“sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

zu finden ist das Lokal wenn man die Hauptstraße vom Dom aufwärtsgeht. Auf der linken Seite nach ca 200 Metern die Stufen rauf (ist ein Schild angebracht). Sehr schönes Lokal, sehr gute Küche zu vernünftigen Preisen

Aufenthalt April 2013
Bayern, Deutschland
“Gutes Preis Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

In der "Medina" von Amalfi gelegen. Die Bewohner von Amalfi scheuen einem beim Essen zu, daher sind evtl. viele Leute an den Tischen unterwegs. Man kann aber auch drinnen essen.

Wir haben Vorspeise, Pizza und Nudeln gegessen. Alles war lecker und abwechlsungsreich. Vorher gab es ein Bruschetta vom Haus. Der Wein und Espresso waren gut nur konnte die Bedienung fast kein Englisch. Trotzdem Empfehlung.

• Aufenthalt September 2012
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Für Amalfi, sehr gute Preise und großePortionen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Stadtbesichtigung (bei 35 Grad ), waren meine Frau und ich auf der Suche nach einem schattigen Plätzchen wo man gleichzeitig gut und günstig essen kann. Die Portionen zumindestens bei Pasta und Gnocchi waren groß und ein zweiter Gang nicht notwendig. Es liegt ein bisschen versteckt aber die Suche lohnt sich.für 2 Cola, eine Portion Gnocchi sorrentina und Penne arrabbiata haben wir 20 € bezahlt. Zusätzlich gab es bruschetta gratis als Vorspeise dazu. Wir glauben aber dass das REstaurant für bodenständige Leute gut ist aber nichts für Feinschmecker oder Leute die auf eine perfekte Lage Wert legen.

• 3 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Solide Preise und gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir gingen am unserem letzten Abend gleich am "Teatro" vorbei zum wenig besetzten Meme, dessen Speisekarte uns überzeugt hatte. Wir saßen in einer romantischen wenig begangenen Durchgangsgasse. Unser rumänischer Nachbar empfahl uns die Pizza meme mit ruccola als unschlagbar. Doch wir wollten heute mal etwas mehr essen. Also orderten wir Spaghetti mit Muscheln bzw. Lasagne vorweg, danach gegrillte Sardinen (21 Stück) bzw. Schnitzel in Zitrone. Ein Liter Wasser kostete zwei Euro, ein Liter Hauswein acht Euro. Coperto e pane wurden mit je 1,50 Euro berechnet. Die Speisen wurden in angemessenem Zeitabstand serviert, und auch zusätzliche Fragen freundlich beantwortet. (Unterschied zwischen cozze und vongole) Rechnung (zahlbar mit Kreditkarte) 41 Euro für alles Wäre es nicht unser Abreisetag gewesen: wir wären gern noch einmal wiedergekehrt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Trattoria e Pizzeria da Meme angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Trattoria e Pizzeria da Meme? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Trattoria e Pizzeria da Meme besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.