“Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taverna Buonvicino

Taverna Buonvicino
Largo S. Maria Maggiore, 1-3 | We Are Only a Few Steps Away From the Piazza Duomo, 84011 Amalfi, Italien
+39 089 873 6385
Platz Nr. 15 von 98 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: USD 26 - USD 55
Küche: italienisch, mediterran, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr gutes Essen, schöne Atmosphäre, hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Essen war sehr lecker (frischer Fisch und Tagliata), das Restaurant wirklich liebevoll und schön eingerichtet. Der Service und die Herzlichkeit der Inhaberfamilie hätte nicht besser und größer sein können. Sehr, sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr gutes Essen ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Sind zufällig dort eingekehrt und waren positiv überrascht von der guten lokalen Küche, der Weinauswahl und der freundlichen Bedienung.
Zwei Personen mit je 2 Gängen, einer Flasche Greco di Tufo und am Schluss 2 Grappe machte zusammen 100€.
Wir können das Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

“Gute, gehobene lokale Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Leider war bei unserem Besuch Ende Oktober das Restaurant sehr leer, das hat aber sicher nichts mit der Qualität der Speisen zu tun. Service war ebenfalls sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2012
Nienhagen, Deutschland
“Essen und Ambiente Sehr Gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Wir hatten einen Mixed Salat als Starter und danach ein Filet bzw. Entrechte. Beide Hauptspeisen wurden ergänzt durch Gemüse. Das Fleisch war in beiden Fällen excellent, die Bedienung sehr nett. Preis / Leistung stimmte einfach. Die Weinkarte dürfte keinen Wunsch offen lassen, wir beliessen es beim Hauswein, der aber ebenfalls excellent war.
Jederzeit würden wir hier wieder essen.

• Aufenthalt März 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Schöne Ambiente, gutes Essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2011

Die Terrasse von Maccus liegt auf einen kleinen gemütlichen Plätzchen. Die Stimmung ist wirklich schön, die Bedienung sehr gut! Das Essen fanden wir auch hervorragend. Besonders lecker waren Octopussalat und die Muscheln (vongole). Dazu gab's angenehmes lokales Wein Falanghina. Wir waren in Maccus zwei mal und können das Restaurant auf jeden Fall empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen