“Wunderbares Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi

NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi
5.0 von 5 Hotel   |   Via Annunziatella, 46 | Amalfi Coast, City Centre, 84011 Amalfi, Italien (ehemals Grand Hotel Convento di Amalfi)   |
€15 für Ihren Aufenthalt
Nr. 7 von 30 Hotels in Amalfi
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Wunderbares Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt in Mitten von Amalfi, und bietet einen atemberaubenden Blick über das Meer und den Hafen. Fast alle Zimmer haben Blick auf das Meer. Hinzu kommt die herrliche Terrasse. Das Personal ist immer freundlich und hat auch Humor. Die Zimmer sind groß und flexibel. Das heißt jedes Zimmer hat seine Besonderheiten. Das Restaurant hat viel Abwechslung und schmeckt in Ordnung.

• Aufenthalt April 2015, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2014

Dieses Hotel ist wundervoll! Die Lage, das Design, die Freundlichkeit der Angestellten, das Frühstücksbüffet. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und empfehlen dieses Hotel jedem, der Wert auf lässigen Luxus legt.
Wir haben einmal sehr gut zu Abend gegessen. Die Präsentation der Speisen fanden wir jedoch sehr übertrieben.

Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Bei unserer Ankunft an der turbulenten Hauptstraße wurden wir bereits vom Portier sicher über die Straße geleitet und vom Concierge sehr aufmerksam empfangen und mit einem Eckzimmer mit traumhaftem Ausblick aus zwei eckfenstern mit herrlichem Blick auf das Meer überrascht. Das Hotel zeichnet sich durch zurückhaltende Eleganz mit sehr hilfsbereitem Personal aus, das uns jederzeit bei Fragen freundlich zur Verfügung stand. Fuer italienische Verhältnisse vorzügliches Frühstück mit frischen Säften und selbstgemachter, herrlicher eisgekühlter bananenmilch, abgesehen von allen frisch auf Wunsch zubereiteten Eierspeisen und herrlichen süßen Kleinigkeiten. Ein sehr aufmerksamer Ober kannte bereits am dritten Morgen unsere frühstücksgewohnheiten, alle Mitarbeiter erschienen uns sehr zurückhaltend, professionell und freundlich.der Pool ist unbeschreiblich schön gelegen mit dem Eindruck, das er direkt im Meer mündet. Es duftet auf dem weitläufigen Weg durch die schöne Gartenanlage nach Zitronen und die Ruhe an diesem verwunschenen Platz hoch (80 Meter)über dem Meer war beeindruckend. Ein kostenloser bootstransfer zur kleinen badebucht, übrigens mit schönen Liegen und sehr ordentlichen Handtüchern war auch eine tolle Erfahrung, wenn man das bunter strandleben der Italiener einmal genießen möchte. Hier geht es halt etwas munterer zu. Alle halbe Stunde holt ein Boot mit einer klitzekleinen Reling, damit man trockenen Fußes einsteigen kann, wieder ab.
Alles in allem für uns war der viertägige Aufenthalt ein abschiedshighlight unserer dreiwöchentlichen Reise durchs Mittelmeer.

Zimmertipp: Zimmer 302, ein ruhiges, sehr stylisches Eckzimmer mit herrlichem Blick auf die amalfiküste
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Lucerne, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Hotel mit traumhafter Lage. Sehr schöne Anlage, ausgezeichneter Service und sehr stilvolle Ausstattung. Gute Erreichbarkeit mit Auto, ÖV oder zu Fuss. Sehr guter Ausgangsort für Ausflüge an der Amalfiküste. Ort ist malerisch und bietet selber einiges.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Dieses Anwesen kann nur empfohlen werden, ist es wirklich super! Die Lage ist einmalig, die Ausstattung ist hervorragend. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ebenfalls hervor zu heben. Beeindruckend vor allem der leichte Checkin, das Personal kümmert sich sofort um Gepäck und Auto!

Besten Dank!!!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels

Reeuwijk, nl
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren ueber Ostern 2013 5 Naechte in diesem Hotel. Durch die einzigartige Lage hoch am Berg hat man einen fantastischen Blick ueber die Kueste. Sehr moderne Design Einrichtung in altem Gemaeuer. Dieser Mix hat uns sehr gut gefallen. Die Fruehstuecksterrasse bietet auch einen traumhaften Blick. Fruehstueck und Abendessen sind empfehlenswert und reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und geraeumig. Wir hatten ein Zimmer mit Dachterasse, die mit Liegen und Stuehlen ausgestattet ist. Auch hier beste Lage & Blick. Ueber Treppen kann man Amalfi zu Fuss erreichen. Ein wunderschoener Ort, grad zur Osterzeit mit den Prozessionen sehr zu empfehlen fuer eine Uebernachtung. Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt fuer Wanderungen entlang der Kueste und in die Berge.

Zimmertipp: Die Junior Suite mit Dachterrasse ist sehr zu empfehlen, wenn man ein bisschen Privacy moechte, in d ...
  • Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Das Hotel ist wunderschön gelegen und verbindet eine wunderbare Aussicht und Lage mit einer entspannten meditativen Stimmung. Toller Ausblick und lediglich fünf Minuten Fußweg bis zum Ortszentrum.
Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt jedoch nicht, fünf Sterne sind definitiv nicht gerechtfertigt.
Kritikpunkte:
Schmutz in den Zimmern (Haare am Abflussstöpsel des Waschbeckens, geht gar nicht),
Spinnweben in den Zimmerecken,
Obst beim Frühstück in geringer Auswahl und unreif - und das in Italien,
die größte Frechheit sind die zur Mittagszeit am Pool angebotenen Speisen, völlig, wirklich völlig lieblose Salate (das Abendessen ist auch nicht besser),
teilweise abgeranztes Mobiliar im Zimmer,
Personal am Empfang wirklich top und freundlich, die Kellner wirkten teilweise schnöselig.

Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi

Anschrift: Via Annunziatella, 46 | Amalfi Coast, City Centre, 84011 Amalfi, Italien (ehemals Grand Hotel Convento di Amalfi)
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Amalfi
Nr. 3 der Luxushotels in Amalfi
Nr. 10 der Familienhotels in Amalfi
Nr. 10 der Romantikhotels in Amalfi
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi 5*
TripAdvisor ist stolz, NHHotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Sabre Hospitality Solutions, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Amalfi
Cappuccini Convento Hotel
Amalfi Hotel Grand Convento Di Amalfi
Cappuccini Convento Amalfi
Convento Di Amalfi Grand Hotel & Resort
Hotel Cappuccini Convento
NH Collection Grand Hotel Convento Di Amalfi Amalfiküste

Wenn Sie NH Collection Grand Hotel Convento di Amalfi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.