“Gutes Angebot, vernünftige Preise” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch, Pizza, Pub
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
Wels
“Gutes Angebot, vernünftige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Restaurant liegt direkt an der "Turistenmeile" in Amalfi. Obwohl immer ein Kellner am Eingang postiert ist wird man von diesen nie bedrängt in das Restaurant zu kommen. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist sehr gut, die Preise moderat. Hier wird einem noch die Zeit gegeben um die vorzüglichen Speisen in Ruhe zu genießen.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Graz, Österreich
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Qualität des Essen war ausgezeichnet und das Preis- Leistungsverhältnis akzeptabel. Die Bedienung sehr freundlich.

Aufenthalt April 2013
Hannover
“Nach sechs Monaten wiedererkannt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Nach sechs Monaten Pause weilten wir wieder einmal für eine Woche in Amalfi und kehrten gleich am ersten Abend im Galea ein. Der Kellner erkannte uns sofort wieder und wies uns einen guten Platz an, bevor im Laufe des Abends noch mehrere Gäste kamen. So hatte er zuvor auch Zeit für Konversation. Wir freuten uns auf leckere Pizzen und wurden nicht enttäuscht. Die Preise haben sich nicht verändert, und der Hauswein ist immer noch gut trinkbar. Schade, dass wir danach schon satt waren.
Gern wären wir noch einmal dort eingekehrt, aber am Sonntag waren wir erst kurz nach 22 Uhr in Amalfi zurück - da hatte das Galea, wie fast alle anderen Lokale auch, schon die Lichter gelöscht und geschlossen. Im März ist halt noch keine Touristensaison.

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
Hannover
“Übersichtliche Preisstruktur und gute Auswahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wenn man Treppensteigen vermeiden will und nicht gleich am Dom in einem der überteuerten Restaurants hängen bleibt, kommt man unweigerlich zum Galea. Einer der Kellner steht meistens an der Tür - hält sich aber diskret zuürck. Bei unserem ersten Besuch nahmen wir das Touristenmenü für 18 Euro, das ein erstes und zweites Gericht sowie ein alkoholfreies Getränk beinhaltet. Gedeck wird nicht berechnet, aber 50 Cent für Brot pro Person. Bei den beiden weiteren Besuchen aßen wir nur ein sattmachendes erstes Gericht: mein Mann eine Pizza, ich Spaghetti mit Muscheln. Dazu nahmen wir eine Karaffe Hauswein. Die Ausahl an Pizzen ist groß, und die Bedienung schnell und freundlich.

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen