“leckere Süssigkeiten und die beste Colomba!” 5 von 5 Sternen

Piazza Duomo 40, 84011 Amalfi, Italien
Platz Nr. 6 von 100 Restaurants in Amalfi
Küche: italienisch
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Chur, Schweiz
“leckere Süssigkeiten und die beste Colomba!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Sehr guter Kaffee und wahrscheinlich Italiens beste Colomba findet man in dieser sehr schönen Pasticceria. Auch alle anderen Süssigkeiten sind es Wert probiert zu werden!

Aufenthalt April 2014

• Hebräische zuerst
Brunn am Gebirge, Österreich
“Ein Muss in Amalfi!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wenn man in Amalfi ist, muss man einfach bei Andrea Pansa einkehren. Die wenigen Tischchen am Platz sind mit liebevollen Spitzentischdecken gedeckt, das Personal ist freundlich und die Pasticceria einfach herrlich!

Aufenthalt Oktober 2013
Köln
“feine Süßigkeiten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

wunderschönes Cafè direkt nebem dem Dom. Leckere süße Kleinigkeiten, die auch nicht viel kosten, wenn man sie im Stehen an der Bar verzehrt. Das Personal könnte ein bißchen freundlicher sein. Hat so sehr wenig von südländischer Lebensfreude. Aber die Pralinen versöhnen letztendlch mit allem. Auch gut als Mitbringsel geeiegnet.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Glotzen und genießen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Eigentlich ist das Andrea Pansa eine sehr alte Konditorei und wir haben uns auch zwei, drei Mal leckere Teilchen hier geholt. Noch öfter saßen wir aber spätabends nach dem Essen bei einem Bierchen (vier Euro) oder Weinchen hier – es ist einfach einer der besten Plätze, um das Treiben auf der Piazza del Duomo zu beobachten. Gegenüber wäre noch ein Café, von wo aus das wohl genauso gut geht. Wir waren aber nie dort, weil es uns bei Andrea Pansa so gut gefallen hat.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Der perfekte Start und Abschluss in Amalfi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Am besten gleich in der Früh hin, Cafe Late, frischer O-Saft und Croissant (eines der Besten die wir je gegessen haben) bestellen. Dem treiben auf dem Platz zusehen und die morgendliche frische geniessen. Wir sind öfter Abends noch zum Digestif zu Andrea Pansa. Hat eine äusserst interessante Grappa und single Malt Auswahl. Herrliches Kaffee, stillvoll, netter Service und sündige Leckereien!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen