“Tolle Location, leckeres Essen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 29 von 94 Restaurants in Amalfi
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Düsseldorf, Deutschland
“Tolle Location, leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Während unseres neuntägigen Amalfi-Aufenthalts wurde das Apostoli zu unserer absoluten Lieblings-Location. Das Lokal ist im bzw. vor dem Dom untergebracht, aber nicht unten auf der Piazza, sondern oben, neben der Treppe. Man sitzt wunderbar draußen. Das Essen war jedes Mal super: Wir hatten zweimal Fisch und zweimal Pasta. Die beiden Jungs, die den Laden schmeißen, heißen Luca und Luigi uns sind cool im angenehmen Sinn – Mitte 30 und etwas moderner als der durchschnittliche „oh, he’s so authentic“-Süditaliener. Um die Küche kümmern sich Mama und Tochter, ein echter Familienbetrieb also. Man kann hier auch gut einfach am späten Abend einen Wein trinken und runter auf die Piazza schauen. Preis-Leistung ist sehr in Ordnung. Wir haben für Fisch, Pasta, zwei Beilagen, eine Nachspeise, Wasser und vier Bier 60 Euro gezahlt.
Einziger Wermutstropfen ist die renovierungsbedürftige Toilette.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen