“Positive Ueberraschung: schön und gut!” 5 von 5 Sternen

+39 089 871129
Platz Nr. 6 von 96 Restaurants in Amalfi
Preisbereich: USD 39 - USD 112
Küche: italienisch, zeitgenössisch, Bio
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
Basel, Schweiz
“Positive Ueberraschung: schön und gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir haben uns zusamen mit Freunden für das Marina Grande wegen seiner schönen Lage direkt am Strand mit herrlicher Aussicht auf das Meer entschieden. Schon das hat sich gelohnt. Vielfach findet man an guter Lage aber eine nur durchschnittliche Qualität: Nicht so im Marina Grande. freundlicher, kompetenter Servoce, den besten Prosecco unserer Italienreise und ein ausgezeichnetes Essen. Als Fischliebhaber bin ich auf meine Kosten gekommen. Die Preise sind im etwas gehobeneren Segment, aber noch akzeptabel.

• Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

München
“Naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2011

Toller Ausblick. Kein typisches italienisches Restaurant. Wahrscheinlich waren wir schon von der Toskana "versaut". Aber mehr als mittelmässig war das Essen nicht. Natürlich auch gemessen am Preis von EUR 100 für zwei Personen. Das Personal war sehr nett. Vorsicht die Busse fahren nur bis 21.00 Uhr und die Taxen sind teuer.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf
“Traumhaft schön und super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2008

Die Küche ist Spitze! Sehr außergewöhnliche Gerichte, aber auch ganz normale italienische Speisen, appetitlich angerichtet.
Man sitzt bei schöner musik, mit Blick aufs Meer - abends weht ein frisches Lüftchen und man hört das Meer leise rauschen... . gut für romantische Abende oder aber auch für viel Spaß in großer runde.
Kein schicki - micki - Getue, aber gepflegte Atmosphäre.
Nach dem Essen kann man abends in den sommermonaten einen Cocktail am Strand genießen.

Also : durch und durch zu empfehlen!

Reisende, die sich Ristorante Marina Grande angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ristorante Marina Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ristorante Marina Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.