“Die besten Pizzas überhaupt” 5 von 5 Sternen

Pizzeria Donna Stella
Salita Rascica 2, 84011 Amalfi, Italien
Platz Nr. 31 von 102 Restaurants in Amalfi
Küche: Pizza
Geeignet für: Regionale Küche, Familienfreundlich, Romantisch, Preisgünstig Essen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Straubing, Deutschland
“Die besten Pizzas überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Es muß nicht immer Fisch sein und so wählten wir am 2. Abend unserer Reise die Pizzeria Donna Stella. Wir bereuten es nicht. Es war ohne zu übertreiben die beste Pizza, die wir je gegessen haben. Die gewählte Pizza Capricosa sah nicht nur unglaublich lecker aus, sie schmeckte auch so. Dünner knuspriger Boden, innen ganz zart und weich, versehen mit einem üppigem Belag aus Tomaten, Schinken, Artischocken, Pilzen, Oliven und Käse... ein echter Genuss für Auge und Magen. Aber auch die Vorspeisen (gegrilltes Gemüse und gemischter Salat) und das 2. Hauptgericht Scialatielli, sowie das Dessert (Tiramisu) gefielen in Geschmack, Menge und Optik. Wir zahlten für das Genannte plus 1 Flasche San Pellegrino und 1/2 Liter Rotwein mit Trinkgeld 50 €. Eine gute Investition wie wir fanden, zumal man auf einer wunderschönen, romatischen Veranda unter Zitronenbäumen sitzt. Dieses Lokal hat uns so gut gefallen, dass wir noch 2 weitere Abende hier gegessen haben. Hier stimmt wirklich alles... Geschmack, Service und Preis.

Aufenthalt Oktober 2013

Düsseldorf, Deutschland
“Beste Pizza in Amalfi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Etwas versteckte, aber sehr nette Location: Terrasse unter Zitronen. Große Auswahl an Pizzen, sehr lecker und preislich okay. Vorsicht nur bei den Mozzarella-di-Bufala-Pizzen, die ohne Tomatensauce kommen (vermutlich um den Büffelmozzarella besser zur Geltung zu bringen). Beim zweiten Besuch hatten wir „normale“ Pizzen, die waren super. Außerdem hatten wir hier unsere günstigsten Abende unseres neuntägigen Amalfi-Aufenthalts: Zwei Pizzen, zwei Bier, ein Wasser sind für knapp 30 Euro zu haben.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen