“grandiose Pizze, toller Fisch, echt italienisch” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch, mediterran, Italienisch & Pizza
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen, Regionale Küche
Aachen, Deutschland
“grandiose Pizze, toller Fisch, echt italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Die Pizzeria da Maria ist eines der preiswerteren Restaurants in Amalfi. Die Pizzen (7 € bis 10 €) schmecken phantastsich und haben eine Größe, die man sonst als "family size" kennt. Die gegrillte Dorade für 16€ war fangfrisch; man muss allerdings, wie landesüblich, die Beilagen separat bestellen (z. B.Salat oder Pommes Frites jeweils 4€)
Leider nur zwei Außentische, direkt an der zentralen Straße. Im Inneren Italien-typisches Ambiente. Sehr freundliches Personal. Insgesamt, vor allem wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses : sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

St.Leon-Rot
“Tolle Pizza !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Meine Frau und ich machten auf unserer Tour einen Stop in Amalfi und bekamen Hunger. Beim suchen entdeckten wir Maria's Pizzeria. Maria selbst war es die uns lächelnd empfangen hatte. Kurzerhand bestellten wir Piszza. Wir genossen es so sehr das wir länger sitzen blieben. Also für ein schnelles Mittagessen wie Pizza, Salat oder eine tolle Vorspeise werden Sie nicht enttäuscht sein. Alle Gerichte sind sehr günstig ! Freundlicher Service inklusive !

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Da Maria Trattoria Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Amalfi, Amalfiküste

Sie waren bereits im Da Maria Trattoria Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Da Maria Trattoria Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.