“Unvergesslicher, wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 32 Pensionen in Amalfi
Essen, Deutschland
“Unvergesslicher, wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Die spektakuläre Lage der Villa gewährt einen grandiosen Meeres - und Küstenblick und uns erwarteten helle und äußerst gepflegte Doppelzimmer. Dafür nimmt man den 15 Min. dauernden Fußweg in den Ort gerne in Kauf. Auch das stets freundliche und in allen Lagen hilfsbereite Personal versüßte uns schon das morgendliche Frühstück (u.a. Toast, Käse, Schinken, Müsli) auf 2 sonnendurchfluteten, großzügigen Terrassen. Besonders bequem war die Garagennutzung, denn freier Parkraum ist in Amalfi extrem rar. Insgesamt ein super Preis - Leistungsverhältnis. Wir erlebten 5 tolle Ferientage und kommen bestimmt wieder. Mille Grazie!!!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Thai zuerst
Rom, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ein traumhaftes Hotel in traumhafter Lage. Mein Mann und ich haben im April 2013 eine wundervolle Woche hier verbracht. Wir haben uns von Anfang an bestens willkommen gefühlt, nicht zuletzt durch die herzliche Art unseres Gastgebers Luca und der zuvorkommenden Angestellten. Das Zimmer war hell und freundlich eingerichtet und makellos sauber – und vor allem mit einem Panoramblick, der seines gleichen sucht. Direkt über dem Meer! Mit dem Bus, der genau vor der Tür hält, ist man ruckzuck im Stadtkern – aber auch zu Fuß ist das Zentrum in wenigen Minuten erreichbar. Und dennoch ist das Hotel ruhig genug gelegen, dass man abends ganz einfach abschalten kann, so wie das im Urlaub auch sein sollte. Ich denke, wir werden ganz bald wiederkommen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Villa Maria Luigia liegt direkt an der legendären Amalfitana und ca. 1.5 km vor Amalfiort. Wir verbrachten 4 Nächte in der netten Villa. Unser Zimmer hatte einen seitlichen, wunderschönen Blick aufs Meer. Das Zimmer selbst war geräumig, das Bad groß und beides war sehr sauber. Unser Auto stand in der (kostenpflichtigen) Garage des Hauses, eine Reservierung empfehlen wir auch wenn es teuer erscheint, da man nur mit Glück auf der Amalfitana einen Parkplatz findet. Das Frühstück wurde auf einer der Terrassen eingenommen. Es gab ein Frühstücksbuffet, dass besonders Zuckermäuler erfreuen wird. Es gab eine Auswahl an Kuchen und süßen Teilchen. Als Brot gab es leider nur Toastbrot, welches auch nicht getoastet werden konnte. An einem der Tage benutzen wir den Privatstrand der Villa. Dazu geht man auf die andere Straßeseite und fährt mit 2 Aufzügen nach unten. Die Bucht war klein, aber nett. Es ist ein Kieselstrand, für den sich Badeschuhe empfehlen. Die Benutzung der Bucht kostet 15€. Wir hatten vorab nicht reserviert. In der Hauptsaison kann dies aber sehr zu empehlen sein.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Das Garni-Hotel Villa Maria Luigia liegt direkt an der Amalfitana und ist ein umgebauter Palazzo mit einer riesigen Sonnenterrasse, eigenem Privatstrand (kostenpflichtig) und überwältigender Aussicht auf das Meer. Das Hotel hat sehr viel Charme, ist wunderschön eingerichtet, hat eine ordentliche Bar und eine eigene Tiefgarage (kostenpflichtig). Gratisparkplätze sind in der Umgebung aber auch zu finden. Das Frühstück ist typisch italienisch mit perfektem Cappuccino! Unser Zimmer hatte einen einzigartigen Ausblick und eine Klimaanlage. Alles sehr sauber und gepflegt! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Villa Maria Luigia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Maria Luigia

Anschrift: Mauro Comite, 48, 84011 Amalfi, Italien
Lage: Italien > Kampanien > Amalfiküste > Amalfi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 12 von 32 Pensionen in Amalfi
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Maria Luigia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Maria Luigia Amalfi, Amalfiküste

Wenn Sie Villa Maria Luigia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.