“Schönes Hotel, sehr freundliche Besitzer” 5 von 5 Sternen

Ladias Guest House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ladias Guest House
Monodendri-Zagori | Ioannina, Monodendri 44007, Griechenland   |
Hannover, Deutschland
“Schönes Hotel, sehr freundliche Besitzer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir haben mit drei Kindern für drei Nächte im Hotel Ladias übernachtet und sind sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und nett eingerichtet. Die Lage war zwar an der einzigen Strasse durch den Ort, aber trotzdem sehr sehr ruhig mit einem sehr schönen Blick über die Berge. Der Besitzer vom Hotel war überaus hilfreich und freundlich. Das Frühstück im Hotel war sehr sehr lecker - selbstgemachter Joghurt, selbstgemachter Feta und selbstgemachter Käsekuchen.
Der Ort Monodendri hat uns auch sehr gut gefallen. Vor allem außerhalb der Hauptsaison kann man hier auch ein Restaurant finden, was in den anderen Zagori Dörfern nicht unbedingt der Fall ist. Zudem ist Monodendri sehr, sehr hübsch und unsere Kinder hatten einen Riesenspaß durch die vielen kleinen Gassen zu laufen. Panos, der Besitzer vom Hotel Ladias, hat uns auch eine River rafting Tour organisiert, die wunderschön war - das absolute Highlight der Griechenlandreise - auch für Kinder gut geeignet.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

War leider nur 1 Nacht hier,
Zimmer sind sehr gut,sehr sauber.
Der Panos, wohl Sohn des Besitzers, macht mehr fuer die Gaeste als allgemein ueblich.
Bin sehr zufrieden.
Ihr wollt mindestens 200 Zeichen sehen, sonst gilt die Bewertung nicht, was soll ich denn noch alles schreiben, es war wirklich gut, sehr gut hier,

Rainer (Kassel Deutschland)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Von den Meteorakloestern wollte ich weiter zur Vikosschlucht, kuemmerte mich aber erst am Vorabend meiner Weiterreise um mein Hotel dort. Nach meinem Reisefuehrer entschied ich mich fuer Monodendri und fand tatsaechlich ein wunderschoenes Hotel und noch dazu ausgesprochen preiswert. Das Ladias Guest House ist in einem ehemaligen Herrenhaus eingerichtet, entsprechend mein Zimmer: geraeumig, stilvoll eingerichtet, kunstvoll bemalte Holzdecke, offener Kamin(!), Balkon mit weiter Aussicht und das alles fuer 33 Euro pro Tag inklusive Fruehstueck. Ein besseres Preis-Leistungs-Verhaeltnis kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Dazu noch jede Menge Tipps fuer Wanderungen, Aussichtspunkte usw.
Mein Fazit: Uneingeschraenkt zu empfehlen!
(ich schreibe auf einem griechischen Laptop, das hat keine Umlaute!)

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Ladias Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ladias Guest House

Anschrift: Monodendri-Zagori | Ioannina, Monodendri 44007, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Ioannina Region > Monodendri
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Pensionen in Monodendri
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ladias Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ladias Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.