“Solide Hilton Qualität” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 28 Hotels in Matera
Bonn
“Solide Hilton Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Mitte Mai haben wir mit dem Leihwagen eine siebentägige Rundreise durch Apulien (mehrheitlich im Salento, also in dem "Stiefelabsatz" ) gemacht. Dabei haben wir täglich ein anderes Hotel gebucht. Matera und das Hilton Garden war die zweite Station.
Dieses Viersternehotel würden wir auch als Fünfsternehotel hingenommen haben. Es liegt inmitten der Landschaft. Landwirtschaftliche Bewirtschaftung soweit das Auge reicht. Man fühlt sich auf dem Lande und hat trotzdem eine unmittelbare Verkehrsanbindung an das Hauptstraßennetz (Bari/Tarent). Das Hotel ist wohl nicht mehr als zwei Jahre alt. Insofern ist alles nach modernstem Standard und es fehlt an keinen Annehmlichkeiten.
Wer nach Matera fährt, will wohl in die Höhlenwohnungen (UNESCO Welt Kulturerbe). Das Hotel bietet sich idealerweise an. Es sind dann zwar etwa 10km bis zu den "sassi" aber wir haben den Eindruck, daß wir in Matera-Stadt kein vergleichbares Hotel gefunden hätten.

Das Hotel bietet seinen Gästen für den gesamten Aufenthalt kostenlos W-Lan auf dem Zimmer. Kein anderes Hotel auf dieser Reise hatte eine so großzügige Regelung.
Das Hotel hat auch ein schönes Schwimmband, es war aber (Mitte Mai) noch nicht geöffnet.

Das Speisenangebot entspricht dem Standard, den die großen Hotelketten international bieten. Wie hatten am Anfang unserer Reise bei Hilton ein landestypisches Speisenangebot vermißt. Erst als wir im Verlauf der Reise die süditalienische Küche kennen lernten, haben wir das Angebot von Hilton geschätzt.

Das Schwimmbad war Mitte Mai noch nicht geöffnet. Im Sommer ist das sicherlich sehr attraktiv.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Matera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Matera

Anschrift: Via Germania | Borgo Venusio, 75100 Matera, Italien
Lage: Italien > Basilikata > Province of Matera > Matera
Nr. 9 der Businesshotels in Matera
Nr. 9 der Luxushotels in Matera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Garden Inn Matera 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Matera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Matera Hotel Matera
Hilton Matera

Wenn Sie Hilton Garden Inn Matera besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.