“Angenehmes Stadthotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 29 Hotels in Matera
Ratingen
“Angenehmes Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet .Von hier aus erreicht man die Sassi innerhalb von 5 Minuten Fußweg. Die Zimmer waren sehr sauber, die Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage sehr gut. Der Empfang war zunächst routiniert und etwas unpersönlich, später war die junge Dame jedoch freundlicher. Es ist auch ein Hotel, welches von Rundreisegruppen genutzt wird. Es hat aber nicht gestört .Dass Frühstück war für italienische Verhältnisse gut.Wir würden hier wieder übernachten

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wegen eines Zwischenfalls wollte ich unsere Ankunft um eine Nacht verschieben. Ich spreche fließend Italienisch und muss sagen, dass ich von einem Hotel selten so unfreundlich behandelt worden bin. Man sagte mir, dass es aus technischen Gründen nicht möglich seI,die Reservierung um einen Tag zu verschieben was ich auch verstehen kann. Doch der Ton und die Art und Weise von der Rezeptionistin war einfach unangebracht! Richtig unverschämt! Ich habe dann die Nacht bezahlt, aber in einem anderem Hotel übernachtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Coburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

Das moderne San Domenico erfüllt so einigermaßen seinen Anspruch als gehobenes Hotel. Die Zimmer sind hell, sehr sauber und hinreichend geräumig. Das Frühstück ist reichlich - insbesondere für Kuchenliebhaber, die eine benmerkenswerte Auswahl haben. Die Lage ist nicht so romantisch wie bei Hotels in den Sassi, aber dafür sehr zentral und doch ruhig. - Völlig inakzeptabel aber der Umgang des Empfangspersonal gegenüber den Gästen. Italien ist nicht an der Spitze der Freundlichkeit von Hotelpersonal, was aber im San Domenico geboten wird, ist unglaublich. Barscher Ton, der zugleich völliges Desinteresse ausdrückt, und Reduktion auf ein Minimum an Worten (ich spreche gut Italienisch - daran liegt es nicht). Kein Danke bei der Bezahlung, kaum eine Verabschiedung. Man ist froh, wenn man wieder draussen ist aus diesem unfreundlichen Laden. Sensiblen Gemütern rate ich dringend ab. Schade für diese herrliche Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel San Domenico Al Piano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Domenico Al Piano

Anschrift: Via Roma 15, 75100 Matera, Italien
Lage: Italien > Basilikata > Province of Matera > Matera
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 von 29 Hotels in Matera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Domenico Al Piano 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Domenico Al Piano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel San Domenico Al Piano besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.