“Zu später Stunde am "Küchentisch"” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 202 Restaurants in Matera
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 22 - USD 39
Küche: italienisch, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftsessen, Familienfreundlich, Firmenevent, Romantisch
Ebbs, Österreich
“Zu später Stunde am "Küchentisch"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Nach einer Fahrt von über 1000 km sind wir nach 23:00 Uhr in Matera angekommen und Ende Oktober war alles schon geschlossen. Der Patrone räumte gerade noch alles vor dem Restaurant auf als wir eintrafen und nach mehreren geschlossenen anderen Restaurants nach einer Möglichkeit zum späten Essen fragten. Die Antwort war die Möglichkeit mit dem Personal zu essen, da auch sonst schon geschlossen war. Dankbar nahmen wir an. Zu unserer Überraschung wurden wir im alten Felsengewölbe ausgezeichnet verwöhnt mit hausgemachten Antipasti, darunter wunderbare Wurst und Käsespezialitäten. Danach gab es frische Pasta mit weissem!! Trüffel ( auch für alle Mitarbeiter!) und Pollo arrosto , Hühnerkeulen und -flügel frisch vom Grill. Dazu ein wunderbarer Primitivo und der Abend war nicht nur gerettet sondern auch noch ein echter Genuss. Meine Familie wird sicher, wenn wir wieder in der Gegend sind, zurückkommen und dann zur richtigen Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente