“also...” 2 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pescara suchen?
Villa Sabelli
Villa Sabelli gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strada dei Fiori, 56 | Città S. Angelo, 65013 Pescara, Italien   |
Nr. 18 von 23 Hotels in Pescara
frankfurt
“also...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2006

Wir waren im Frühjahr 2006 dort. Es war ein einziger Albtraum, dieses Hotel zu finden, auch die Einheimischen kannten dieses Hotel nicht. Das Hotel liegt direkt neben einer Landstraße und die Nachbarschaft ist eher langweilig. Sie brauchen auf jeden Fall ein Auto, wenn Sie nicht nur dort bleiben wollen! Wir fühlten uns von dem Namen „Villa“ in die Irre geführt – es liegt in einem eher kleinen Park. Ich bin nicht gerade ein Freund von negativen Bewertungen, dieses war allerdings bestimmt keine Empfehlung wert. Das Zimmer war eher ekelig (klebender Boden und in Allgemeinen sehr unordentlich). Es war zwar recht groß, unser Balkon lag allerdings zur Landstraße hinaus. Die freundlichen und hilfsbereiten Angestellten sind es allerdings sehr wohl wert, erwähnt zu werden (keine Ahnung, ob dies die Besitzer oder Angestellten waren, sie waren jedenfalls sehr nett und höflich). Gott sei Dank hatten wir unseren Flieger direkt am nächsten Morgen genommen und mussten keine Nacht länger bleiben. Ich kann nichts über das Restaurant dort sagen (obwohl es dort sehr lecker roch), aber wir haben auch nicht dort gefrühstückt. Aufgrund des sehr billigen Preises ist das Hotel wahrscheinlich ok, ich würde aber auf keinen Fall wieder hinfahren.

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Villa Sabelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Sabelli

Anschrift: Strada dei Fiori, 56 | Città S. Angelo, 65013 Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Nr. 18 von 23 Hotels in Pescara

Wenn Sie Villa Sabelli besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.