“Schlecht organisiert!” 1 von 5 Sternen

Via Sulmona, 14, Pescara, Italien   |
Nr. 7 von 58 Pensionen in Pescara
“Schlecht organisiert!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses B&B zwei Monate vor unserem geplanten Aufenthalt per E-Mail gebucht. Nachdem wir Preis und Verfügbarkeit geklärt hatten, erhielt ich auf meine Nachfrage, welche Daten für meine Buchung benötigt werden, nur eine Antwort via iPhone, dass die Buchung eingetragen sei. Ich erhielt keinerlei Informationen über Check-in Zeiten, Wegbeschreibung zum B&B, Öffnungszeiten der Rezeption, etc.
Als wir nun letzte Woche nach langer Suche das Blanc endlich fanden (liegt sehr versteckt in einer Seitenstraße einer Fußgängerzone), öffnete auch nach mehrmaligem Klingeln dort niemand. Zurück im Auto, versuchten wir jemanden telefonisch zu erreichen, aber auch unsere Anrufe wurden nicht entgegen genommen.
Da der Tag für uns eh kaputt war, beschlossen wir, das nächste Ziel unserer Rundreise anzusteuern, was bedeutete, dass wir nach gut sechs Stunden Fahrt nochmals drei Stunden Fahrt vor uns hatten.
Ein derart schlecht geführtes und schlecht organisiertes B&B wie das Blanc haben wir glücklicherweise kein zweites Mal erlebt!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im B&B Blanc? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Blanc

Anschrift: Via Sulmona, 14, Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 7 von 58 Pensionen in Pescara
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Blanc daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie B&B Blanc besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.