“mit wenigen Handgriffen liesse sich viel bewirken” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Regent Hotel Pescara

Regent Hotel Pescara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Regent Hotel Pescara
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare Cristoforo Colombo, 64, 65100 Pescara, Italien   |
Nr. 11 von 23 Hotels in Pescara
Trier
“mit wenigen Handgriffen liesse sich viel bewirken”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel niegt ganz gut zum Strad. Nur einmal über die Strasse. Die Marina ist etwa 10 Gehminuten entfernt und die "Trubelmeile" ist nach 15 Gehminuten erreicht. Sauber ist das Hotel auch.
Nun zu den Kritikpunkten:
Liebloser geht es in Sachen Einrichtung kaum noch. Auch ein Zahnputzbecher wäre zuviel verlangt gewesen. Wollte man zwei Gläser haben, um noch ein Glas Wein auf dem Zimmer zu trinken (Minibar gabs auch nicht) so wurden einem zwei Plastikbecher (ja diese Einmalbecher vom Zahnarzt gereicht. Die Flasche Wasser zum Mitnehmen war unverhältnismässig teuer, das Frühstück sowohl in Qualität wie auch in Auswahl bescheiden. Der Kaffee aus dem Automaten hat diesen Namen nicht verdient...da möchte man am liebsten löslichen Kaffee mitgebacht haben. Einen Fön gibt es dort auch nicht, wir haben uns dann einen (für zwei getrennte Zimmer) an der Rezeption besorgt, der ein derart laues Lüftchen hergegeben hat, dass ich am nächsten Tag trotz langer Haare darauf verzichtet habe. Man musste ihn ohnehin wieder an die Rezeption zurückbringen das es wohl gerade der einzige Föhn im Hause war.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Ich habe bereits zum zweiten Mal Urlaub in diesem Hotel gemacht und bin auch dieses Mal mehr als zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Meer, die meisten Zimmer haben daher auch Blick aufs Meer. Die Zimmer sind modern ausgestattet, schöne Einrichtung, sehr sauber und Wi-Fi gibt es gratis! Der Service ist ausgezeichnet, das Personal war sehr freundlich und in allen Belangen sehr hilfreich (Tagesausflüge planen, Restaurant Tipps, etc.).

• Aufenthalt September 2012, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Wir waren Ende Mai, in der Vorsaison, für fünf Nächte im Hotel Regent. Das Hotel an sich ist sauber und wirkt zum größten Teil neu renoviert. Die Zimmer verfügen über Telefon, Bad mit Dusche und Bidet, Klimaanlage und Fernsehen (nur italienische Sender). Einziger Minuspunkt im Zimmer: die Matratzen sind wohl schon älter und durchgelegen, wir hatten nach zwei Tagen ziemliche Rückenschmerzen.
Das Bad war sauber und wirkte ebenfalls renoviert. Allerdings sind die Duschen eine mittlere Katastrophe, sehr kleine Duschkabinen mit engen Türen, als kräftige oder große Person wird es schon schwierig, in die Hocke zu gehen. Der große Duschkopf ist oben fest angebracht, wie in einer Schwimmbaddusche, was ich als Frau mit längeren Haaren prinzipiell sehr unpraktisch finde.

Die Lage zum Meer ist unübertroffen, einmal über die Straße und man steht am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick - was wir leider nicht bedacht hatten, ist eben diese Straße. Das ist nämlich eine vielbefahrene Hauptverkehrsstraße und entsprechend laut, was sich vor allem nachts sehr unangenehm bemerkbar macht. Bis null Uhr ist hier viel Betrieb, die Italiener scheinen beim Autofahren auch gerne zu hupen, und wenn dann - wie in unserem Urlaub - ein Fußballspiel stattfindet und Pescara gewinnt, ist in dieser Nacht vor drei, vier Uhr morgens an Schlaf nicht zu denken. Selbst im dritten Stock bei geschlossenem Fenster hört man aufgrund der Einfach-Verglasung immer noch viel Straßenlärm.

Die Küche des Hotels ist gut, man kann á la carte essen, was recht teuer ist (ca. 25 - 30 Euro pro Person) oder eins von vier Sparmenüs bestellen - zwei Fleischmenüs, zwei Fischmenüs zu je 15 bzw. 20 Euro pro Person inkl. Mineralwasser und Wein. Was sehr schade ist: die Menüs wechseln nicht, wenn man also nach einigen Tagen die festgelegten Menüs nicht mehr essen mag, ist man gezwungen, teuer von der Karte zu bestellen oder auswärts zu essen.
Leider befindet sich in der unmittelbaren Umgebung des Hotels kein Restaurant, das in der Vorsaison schon geöffnet hatte. Generell spürt man deutlich, dass die Saison noch nicht begonnen hat. Um ein einigermaßen preiswertes Restaurant zu finden, muss man schon an die zwei Kilometer laufen oder mit dem Bus fahren. Dort scheint die Gastronomie auch mehr auf Tourismus ausgelegt zu sein, es reiht sich ein Restaurant ans nächste, was man in direkter Umgebung vom Regent leider vermisst.
Direkt in unmittelbarer Nähe zum Hotel befinden sich drei Strandbars (die leider ebenfalls noch zu hatten), zwei schöne Cafes mit unschlagbaren Preisen, eine Gelateria und ein MaxiTigre, vergleichbar mit unseren Edeka-Märkten.

Die Damen an der Rezeption sowie die anderen Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sprechen alle ausnahmslos englisch, eine Dame sprach sogar fast fließend deutsch. Der Küchenchef spricht ebenfalls sehr gut deutsch.

Alles in allem würde ich das Hotel Regent empfehlen, aber nur für die Hauptsaison, wenn die Restaurants und Bars in direkter Umgebung geöffnet haben. In der Vorsaison empfinde ich den Aufwand, auswärts zu essen, als zu groß. Und ich würde, des Lärms wegen, auf ein Zimmer mit Meerblick verzichten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Salzburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Ein sehr sauberes und nettes Hotel, Strand gleich über der Strasse, nicht weit zum Hafen mit schönen Spazierweg, Bushaltestelle gleich neben dem Haus mit Direktverbindung in die innenstadt und zum FS-Bahnhof

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Regent Hotel Pescara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regent Hotel Pescara

Anschrift: Lungomare Cristoforo Colombo, 64, 65100 Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 5 der Strandhotels in Pescara
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Regent Hotel Pescara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regent Hotel Pescara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regent Pescara
Hotel Regent Bewertung
Regent Pescara
Pescara Regent

Wenn Sie Regent Hotel Pescara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.