“Empfehlung! Sehr gutes B&B im Herzen von Pescara” 4 von 5 Sternen

Bella Pescara
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Via Ortona 9, 65122 Pescara, Italien   |
Nr. 9 von 45 Pensionen in Pescara
Bonn
“Empfehlung! Sehr gutes B&B im Herzen von Pescara”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich war im Oktober 2013 Gast in dieem B&B und habe nicht einen Tag/eine Nacht bereut! Das Gebäude liegt in einer kleinen Seitenstraße an einer der Hauptstraßen (Corso Vittorio Emmanuele) und ist dabei trotzdem sehr ruhig. Somit waren es nur wenige Gehminuten ins Herz der Stadt, zum Bahnhof oder zum Strand. Parkplätze waren immer ausreichend direkt am Bahnhof zu finden (gegen Gebühr 2,50€/Tag)
Unser Zimmer (Doppelzimmer) hatte einen großen Balkon zum Innenhof hinaus. Das Zimmer war gut ausgestattet (Safe, Fernseher, Minibar, WLAN (kostenfrei), war sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Das (kleine) Frühstück wurde morgens im Vorraum serviert und war gut und ausreichend.
Die Gastgeber waren überaus freundlich und zuvorkommend. Mein Navi hatte ein paar Schwierigkeiten die Straße zu finden, ein Anruf und ich wurde telefonisch zum Ziel geleitet.
Ich würde jederzeit wieder im Bella Pescara übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Iserlohn, D
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage ist strategisch unschlagbar, wenn man nicht nur am Strand liegen, sondern auch per Zug/Bus Ausflüge unternehmen sowie sich im nahen Supermarkt selbst versorgen will (alles fußläufig in ca. 500m Entfernung). Das Zimmer (1. Stock ganz rechts) war geräumig, gut klimatisiert und wurde täglich gründlich gesäubert. Es gab einen schweren Tresor im Zimmer. Die Inhaberin sprach gutes Englisch, aber kein Deutsch. Die Atmosphäre war herzlich, und jeder erfüllbaren Bitte wurde nachgekommen. Das Frühstück war für ital. Verhältnisse reichhaltig. Das Haus hat einen gewissen Schick.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Bella Pescara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bella Pescara

Anschrift: Via Ortona 9, 65122 Pescara, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Pescara > Pescara
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 9 von 45 Pensionen in Pescara
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bella Pescara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, LogiTravel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bella Pescara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bella Pescara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.