“Völlig überbucht” 1 von 5 Sternen

Bahnhofstrasse 37, 64569 Nauheim, Hessen, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Nauheim
“Völlig überbucht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Hatte am 28.02.2014 via HRS in diesem Hotel ein Doppelzimmer gebucht und umgehend bestätigt erhalten.
Am Ankunftstag teilt man mir mit, man hätte uns in eine anderes Hotel verlegt. Punkt.
Nach unserer Reklamation bei HRS teilte man uns mit, dass das Hotel Hessischer Hof total überbucht sei. Uns wurde jedoch nichts dergleiche mitgeteilt, weder telephonisch noch per E-Mail. So dass wir nicht in der Lage waren, uns nach unserem langen Flug von New York weiter umzusehen und so vor einem fait a complit standen. Ein absolutes No Go.

t teilt man uns telephonisch mit, dass man uns in ein anderse Hotel in der Nähe verlegt

Aufenthalt März 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Hessischer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hessischer Hof

Anschrift: Bahnhofstrasse 37, 64569 Nauheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Nauheim
Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Nauheim
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hessischer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hessischer Hof Nauheim

Wenn Sie Hessischer Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.