“Corso di pittura e di disegno/Kurse für Malerei und Zeichnung im Bel Soggiorno/Malosco” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blumenhotel Belsoggiorno

Blumenhotel Belsoggiorno gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Blumenhotel Belsoggiorno
3.0 von 5 Hotel   |   Via Miravalle 7, 38013 Malosco, Italien   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Malosco
Maria Saal,Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Wir, eine Gruppe von Malbegeisterten aus Italien, Deutschland und Österreich, treffen uns schon seit 18 Jahren in Malosco, jeweils die 2. Junihälfte, um mit 3 Lehrern zu
malen,..... Aquarell, Mischtechnik, Acryl etc. Das Hotel Bel Soggiorno bietet sich optimal dafür an,da es sehr familiär von der Familie Marini geführt wird und wirklich keine Wünsche offen bleiben. Sehr schöne Zimmer mit Bad, Balkon, Wellnessbereich, Garten mit Liegen, Atelier etc. Das Essen ist hervorragend, das Service freundlich, flink,man kann jeden Wunsch äußern und er wird auch erfüllt. Wir kommen wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Blumenhotel Belsoggiorno? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blumenhotel Belsoggiorno

Anschrift: Via Miravalle 7, 38013 Malosco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Malosco
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Malosco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Blumenhotel Belsoggiorno 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blumenhotel Belsoggiorno daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Blumenhotel Belsoggiorno besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.