“Ein Familienhotel unter dem Motto: "Nicht daheim und doch zu Hause".” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Panorama

Hotel Panorama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Panorama
3.0 von 5 Hotel   |   Viale Panorama, 6, 38013 Malosco, Italien   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Malosco
“Ein Familienhotel unter dem Motto: "Nicht daheim und doch zu Hause".”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Ein angenehmes familiengeführtes Hotel. Sehr gute Atmosphäre, freundliche und aufmerksame Bedienung. Punkto Essen, es wird einem jeder Essenswunsch , wenn das Menü einem nicht zusagt erfüllt.Der Wellnessbereich sehr sauber und gut zum Entspannen. Fitnessraum, ganz moderne Geräte. und für die Gesundheit und ""Schönheit""" großes Angebot.
Möchte das Hotel für Urlaube zum Erholen oder zum Aktivsein sehr empfehlen.ich die Suiten.
Preisleistungsverhältnis ist sehr in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Winterthur
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2011

Nach der Ankunft im panorama Hotel haben wir die Suite belle vue bezogen. Welche unserer meinung nach sehr zu empfehlen ist, da sehr gutes preis-leistungsverhältnis! die neurenovierte suite ist ein vielfaches grösser als die standart zimmer und bietet zudem guten konfort (mit sofa), sehr schön eingerichtetes Badezimmer mit Regendusche und zugang auf den Balkon mit wunderschönem Ausblick auf das Non-tal. der balkon ist auch zugänglich vom Wohnbereich. Das highlight des zimmers, welches uns zuerst nicht so wichtig erschien, ist die Musik-computer-anlage, welche das ganze zimmer inklusiv bad mit Musik versorgt. Die Musikanlage verfügt über ein breites Spektrum an Musikgenres und spielt etliche Radiostationen der welt.
Das Hotel verfügt über einen sehr gemütlichen und modernen Wellnessbereich. Dieser steht jedoch erst ab ca 14 uhr zur verfügung. Das tragen der Bademütze ist in den Gewässern jedoch obligatorisch. Dies ist hinsichtlich der Bilder auf der Webpage des Hotels nicht wirklich ersichtlich.

Das Essen war abwechslungsreich und sorgte jedesmal für eine positive überaschung. Das eher wenig reichhaltige Früstücksbüffet wird aber durch die köstlichen Mahlzeiten am Mittag und am Abend kompensiert.
Alles in allem ist das Hotel sehr empfehlenswert. Der service war sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir können das Hotel, den Welleness, sowie die suiten wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Panorama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Panorama

Anschrift: Viale Panorama, 6, 38013 Malosco, Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Malosco
Bar/Lounge Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 3 von 4 Hotels in Malosco
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Panorama 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Panorama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Panorama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.