“sehr spezielles Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu El Tronco Segoviano

El Tronco Segoviano
Calle Cura Femenia, 17, 46006 Valencia, Spanien (Russafa)
+34 963742731
Platz Nr. 1.620 von 2.124 Restaurants in Valencia
Stadtviertel: Russafa
Stadtviertel: Russafa
Bern, Schweiz
“sehr spezielles Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Ich habe das Tronco über Tripadvisor gefunden und wollte es unbedingt besuchen vorallem um ein Spannferkel zu probieren, wofür das Lokal bekannt ist. Leider war wir neben 4 anderen Gäste, alleine im Restaurant; das lag wohl an der Uhrzeit (2030 Uhr) sowie der Tatsache, dass es Mittwoch abends war. Das Lokal selbst ist voll mit Bildern von berühmten Gästen, Auszeichnungen etc sowie in der Mitte mit einem grossen Stierkopf-zum Essen hatten wir ein feines Vorspeisenteller, danach hatte ich ein Stück vom Spannferkel und meine Frau Lamm; beides war sehr fein, wenngleich man Spannferkel mögen muss und es nicht jedermanns Sache ist. Die Flasche Hauswein, die wir dazu bestellten war sehr gut und auch preislich ok-das Essen war fein, leider fehlte ein wenig der typische Lärm und Stimmung, die spanische Restaurants ausmacht-das war aber der einzige Dämpfer, sonst empfehlenswert, wenn man was spezielles sucht

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente