“Super” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 2.290 Restaurants in Valencia
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 52
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wir haben dieses Restaurant per Zufall gefunden und sind sehr zufrieden. Es stimmt alles. Service und Preisleistung absolut in Ordnung. Personal sehr sympathisch.

“Das beste Essen im ganzen Urlaub!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Zusammen mit Freunden haben wir uns zur späten Mittagsstunde im Navarro in Valencia eingefunden. Zum Glück hatten wir reserviert, da alle Tische bereits belegt waren.
Über die nächsten 3 Stunden haben unsere Gaumen vorzüglich und liebevoll zubereitete Speisen verwöhnt. Angefangen mit frisch gebackenem Brot, und hausgemachter Aioli mit Oliven, gingen wir über zur Vorspeise: große Tomatenscheiben belegt mit Anchovies und getrocknetem Fisch sowie Salat.
Zur Hauptspeise bekamen wir zwei Muschelsorten (hier ist momentan Saison von April bis Juni) und anschließend eine superleckere Paella mit Meeresfrüchten. Zum Nachtisch noch Eis mit hausgemachtem Kuchen.
Begleitet hat uns die ein oder andere Flasche vorzüglicher trockener Weißwein.
Die Bedienung war sehr freundlich und zurvorkommend und sprach Englisch. Das Ambiente war sehr angenehm. Wie wir herausgefunden haben, ist das Restaurant seit mehreren Generationen familienbetrieben und ein absoluter Geheimtip in Valencia.
Bei unserem nächsten Besuch in der Region wird dies definitiv wieder unserer erste Adresse!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Zurich
“Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Nachdem wir zuletzt mit einigen Tripadvisor-Empfehlungen negative Erfahrungen gemacht hatten, sind wir mit gebremsten Vertrauen ins Navarro gegangen. Das Lokal wirkte auch prompt nicht besonders stimmungsvoll und wir wurden, weil wir nicht reserviert hatten, an den letzten freien Tisch unter der Klimaanlage platziert.

Und von da an wurde es immer besser: Zuerst bemerkte eine Kellnerin unsere skeptischen Blicke zur Klimaanlage und stellte diese umgehend aus. Dann wurden wir auf Englisch beraten, was in Valencia anscheinend eine Ausnahme ist. Und dann das Essen: jeder Gang sehr hübsch angerichtet und wirklich delikat.

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Die Musik im Hintergrund war angenehm ruhig, so dass man sich gut unterhalten konnte. Gay-Friendly.

Zusammenfassend: Dieser Tipp war goldwert! Danke an die anderen Tripadvisor!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Muri, Schweiz
“Navarro - eine Entdeckung in Valencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

schönes Restaurant mit top ambiente, d.h. sehr geschmackvoll eingerichtet (Farbharmonie und tolle Bilder) - wir waren zufällig in diesem Restaurant und haben uns geradezu "verliebt" in dieses Lokal. das hat mit der familiären Ambiente zu tun und die Chefin Guillermina Bayarri hat uns top verwöhnt. Als Weinliebhaber hat sie uns Weine aus der Region Utiel-Requena empfohlen und zwar von der autochtonen Sorte "Bobal" -> unbedingt probieren. - Die Paella Gerichte sind ausgezeichnet und wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder im Navarro einkehren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Paradise Island, New Providence
“Besuch auf jeden Fall wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Schönes Restaurant, mit sehr gutem Essen und aufmerksamen Personal.
Sobald ein Teller voll war von den garnelenresten etc. wurde er abgeräumt.
Hatten Vorspeisen, Paella mit Meeresfrüchten und Hähnchen war sehr lecker.
Paella benötigte 1 Stunde wurde von der Kellner auch gleich am Anfang mitgeteilt.
Der Sangria ist der beste den wir bis jetzt getrunken haben. Er wird in einem großen Rotweinglas serviert mit einer Limetten-, Zitronen-, Orangen-, Erdbeerscheibe und etwas Minze. Danach siind alle Sangrias nur noch halb so gut.
Hätten davon Literwéise trinken können.
Nachtisch war auch sehr lecker Schokokuchen mit einer Kugel Eis und warmer Schokoladensauce.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente