“Navarro - eine Entdeckung in Valencia” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Navarro

Navarro
Centro Ciudad (Ciutat Vella). Calle Arzobispo Mayoral, 5 | Open Everyday for Lunch and Also Saturday for Dinner, 46002 Valencia, Spanien
+34 963 52 96 23
Platz Nr. 2 von 1.974 Restaurants in Valencia
Preisbereich: USD 20 - USD 52
Küche: mediterran
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Muri, Schweiz
“Navarro - eine Entdeckung in Valencia”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

schönes Restaurant mit top ambiente, d.h. sehr geschmackvoll eingerichtet (Farbharmonie und tolle Bilder) - wir waren zufällig in diesem Restaurant und haben uns geradezu "verliebt" in dieses Lokal. das hat mit der familiären Ambiente zu tun und die Chefin Guillermina Bayarri hat uns top verwöhnt. Als Weinliebhaber hat sie uns Weine aus der Region Utiel-Requena empfohlen und zwar von der autochtonen Sorte "Bobal" -> unbedingt probieren. - Die Paella Gerichte sind ausgezeichnet und wir werden bei unserem nächsten Besuch wieder im Navarro einkehren.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Von 93 % empfohlen
Paradise Island, New Providence
“Besuch auf jeden Fall wert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Schönes Restaurant, mit sehr gutem Essen und aufmerksamen Personal.
Sobald ein Teller voll war von den garnelenresten etc. wurde er abgeräumt.
Hatten Vorspeisen, Paella mit Meeresfrüchten und Hähnchen war sehr lecker.
Paella benötigte 1 Stunde wurde von der Kellner auch gleich am Anfang mitgeteilt.
Der Sangria ist der beste den wir bis jetzt getrunken haben. Er wird in einem großen Rotweinglas serviert mit einer Limetten-, Zitronen-, Orangen-, Erdbeerscheibe und etwas Minze. Danach siind alle Sangrias nur noch halb so gut.
Hätten davon Literwéise trinken können.
Nachtisch war auch sehr lecker Schokokuchen mit einer Kugel Eis und warmer Schokoladensauce.

• Aufenthalt Juni 2012
Esslingen
“Reis!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Navarro liegt in einer kleinen Strasse in der Altstadt. Es gibt nur Mittagessen,nur an wenigen Tagen (während der "Fallas") ist länger geöffnet, 24 Stunden rundum!
Während unseres Aufenthalts im April lagen die paar Tische im Freien genau in der Sonne, bei noch mässigen Temperaturen ideal.
Die Bedienung ist kompetent und ausgesprochen freundlich. Das Essen zu mässigen Preisen ausgezeichnet. Geschmacklich waren die Reisgerichte hervorragend, die Konsistenz allerdings sehr sehr "al dente".

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Beste "Paella valenciana" und "Sangria de vino blanco"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2012 über Mobile-Apps

Sehr gut geführter Familienbetrieb. Auch ohne Reservierung und vollem Laden Top-Service. Frische Zutaten und alles mit dem Extra-Touch.
Auf jeden Fall probieren: "Sangria de vino Blanco"...alles mit frischen Früchten! (sonst eher üblich in Spanien: Obstsalat aus der Dose)
Kernkompetenz: Paella, perfekt und individuell zubereitet.
Preis-/Leistunsverhältnis: Der Hammer
Unter der Woche perfekt zum Mittagessen (nur am Samstag abends auf)

• 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“muß man nicht viel dazu sagen !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Und auch die Nummer zwei der Topadressen der Gasthäuser in Valencia musste ich Testen. Viel schreiben braucht man natürlich nicht mehr, wenn man die anderen Kritiken gelesen hat, außer das die Paela echt der Hammer ist. Das Personal ist super freundlich und auch immer für einen Spass aufgelegt.
Also hingehen und selber testen, wie gesagt die Vorschreiber haben recht ;-) !!!

• Aufenthalt April 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente