“Kreativ und preiswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seu Xerea

Seu Xerea
Conde de Almodovar, 4, 46003 Valencia, Spanien (La Seu)
+34 963 92 40 00
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Seu Xerea keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 19 von 2.044 Restaurants in Valencia
Preisbereich: USD 15 - USD 71
Küche: mediterran, spanisch, Fusion, Asia-Fusion
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Stadtviertel: La Seu
Oberasbach, Deutschland
“Kreativ und preiswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Ich habe das Seu Xerea im Sommer 2010 innerhalb meines 4-monatigem Aufenthaltes in Valencia ca. 5mal besucht und war jedes Mal begeistert.

Die Küche ist sehr kreativ und modern mit manchmal orientalischen Einflüssen, obwohl der Besitzer Brite ist.
Wir hatten jedes Mal das Seu Xerea Abendmenü für 30€. Zudem bekamen wir bei unserem ersten Besuch Gutscheine. Für weitere Besuche erhielten wir wenn wir zu zweit kamen, 50% Rabatt auf ein Menü, sozusagen 45€ für beide Menüs zzgl. Getränke.
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Sehr gute Weinauswahl. A la Carte essen kommt um einiges teurer als das Menü.
Der Service ist sehr gut, schnell und aufmerksam. Bei unserem 2. Besuch ca 1 Monat nach dem ersten, konnte sich die Bedienung noch an uns erinnern, ab da wurden wir immer persönlich begrüßt und verabschiedet.
Innen finde ich das Restaurant zu schlicht und zu modern. Aufgrund der Klimaanlage wurde es manchmal schon sehr kalt innen.
Die 4 Tische außen in der kleinen Gasse sind allerdings sehr romantisch. Bei der Reservierung dazu sagen.

Fazit: sehr guter Service kombiniert mit sehr gutem Essen

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen