“Ok, aber wehe man vergisst etwas” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Feetup Hilux Hostel Valencia

Feetup Hilux Hostel Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Feetup Hilux Hostel Valencia
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Calle Cadirers, 11 | Barrio El Carmen, 46001 Valencia, Spanien   |
“Ok, aber wehe man vergisst etwas”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Das Hotel liegt in guter Lage in der Altstadt. Die Fenster sind wie meistens in Spanien einfach verglast, so dass man jedes Geräusch von draussen in einer Lautstärke hört als wäre es direkt im Zimmer. Schlafen ist somit nur eingeschränkt möglich, auch weil einige Gäste sich zum Teil um vier Uhr nachts in voller Lautstärke auf dem Gang unterhalten und keine Rücksicht auf die Uhrzeit nehmen. Es ist relativ sauber und die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. AUSSER - man vergisst bei Abreise etwas auf dem Zimmer. In unserem Fall war es ein Ladegerät. Mails werden nicht beantwortet und schickt man einen Freund dahin, um das Vergessene abzuholen heißt es - nein, wir haben nichts gefunden. Danke Hilux, das war der erste und letzte Besuch!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Feetup Hilux Hostel Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Feetup Hilux Hostel Valencia

Anschrift: Calle Cadirers, 11 | Barrio El Carmen, 46001 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 22 von 121 sonstigen Unterkünften in Valencia
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Feetup Hilux Hostel Valencia 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelBookers, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Feetup Hilux Hostel Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Feetup Hilux Hostel Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.