“Zum übernachten reicht es..” 3 von 5 Sternen

Chill Art Jardin Botanico
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Peset Cervera 6, 46008 Valencia, Spanien   |
Nr. 71 von 100 Hotels in Valencia
Zürich
“Zum übernachten reicht es..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Mir ist es ein Rätsel wie gewisse Hotels an die 4 Sterne kommen.

Positiv: Dieses Hotel ist ideal für Städtereisen. Ruhig gelegen und trotzdem in ein paar Minuten in der Altstadt. Betten bequem und das Bad war sehr geräumig.

Negativ: Frühstück nicht empfehlenswert. Kleine Auswahl von nichts. Nur entkoffeinierter Kaffee bzw. braune Brühe. In der Altstadt hat es ein paar schöne Kaffees mit sehr gutem Früstück. In der Minibar war nur 1 Mineralwasser und es wurde nicht nachgefüllt. Bei der Ankunft haben wir ein Bett zu wenig im Zimmer, mussten über 1 Stunde auf ein neues Bett warten. Rezeptionistin spricht weder Deutsch noch Englisch.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Neuwied, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Hier unsere Erfahrung mit diesem Hotel:

Positiv:
- sehr gute Lage, man ist schnell fußläufig in der Altstadt
- direkt neben dem Jardin Botanico (empfehlenswerte Gartenanlage)
- Normales Zimmer gebucht, aber Junior-Suite bekommen
- Zimmergröße
- sehr gutes Wi-Fi auf dem Zimmer

NEGATIV:
- Frühstück eine einzige Katastrophe!!! Sehr wenig Auswahl, keine warmen (Eier-)speisen, entspricht keinesfalls 4-Sterne-Niveau (alte CornFlakes, altes Obst, billige No-Name-Produkte, eklig-süße Teilchen), Service beim Frühstück war so gut wie nicht vorhanden, die Putzfrau hat dies noch nebenbei machen müssen, wenn möglich pünktlch um 8 zum Frühstück gehen, da man ab 9 Uhr keinen Sitzplatz mehr bekommen hat!
- bei Reklamationen hat man plötzlich an der Rezeption kein englisch mehr verstanden
- Zimmerausstattung mangelhaft (DVD-Player defekt, keine deutschen Fernseh-Programme (nur VIVA), Kühlschrank hängt halb aus Regal (Glasflasche ist rausgefallen und hat Glastisch zerdeppert), Ipod-Dock-Station defekt, Klima-Anlage kühlt erst nach Stunden
- von Freitag bis Sonntag hoher Lautstärkepegel auf der Straße vor dem Hotel (Musik, etc.)
- in der Nähe des Hotels treiben sich viele zwielichtige Gestalten herum, vor allem nachts
- Zimmerpreis wurde doppelt auf der Kreditkarte belastet, hoher Aufwand durch uns und das Hotelbuchungsportal, Nach 6 Wochen hat uns endlich das Portal das Geld zurückerstattet.

Fazit: Nicht empfehlenswert. Es gibt viel Auswahl an Hotels in Valencia, besser woanders Aufenthalt buchen!!

Zimmertipp: Junior-Suite, aber nicht zur Straße hin
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist ein schönes familiäres Designhotel. Super aufmerksames und nettes Personal. Zimmer sind schlicht und geräumig. Für die Erkundung von Valencia sehr empfehlenswert. Liegt in 2 Min. von der Altstadt empfernt. Zimmer inkl. Frühstück buchen (ist sehr kostengünstig), da in unmittelbarer Nähe wenig Cafés mit Frühstücksangebot vorhanden. Dafür für Mittag- und Abendessen grosse Auswahl in der Nähe (in der Altstadt, div. Gässchen).

Frühstücks-Buffet wird zwar laufend aufgefüllt Auswahl jedoch sehr mager, dafür Qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und die Altstadt ist gleich angrenzend. Sehr ruhiges, grosses Zimmer mit grossem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Für diejenigen, welche keine grossen Hotelbunker mögen, kann ich das Jardin Botanico empfehlen. Jederzeit wieder ...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

4 Nächte im Rahmen einer Städtereise,-nettes kleines Hotel, sehr gute Lage zur Altstadt, gutes Frühstück, Personal sehr zuvorkommend ( Mietfahrräder), sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2012, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

verglichen mit vielen anderen hotels der stadt fand ich die lage sehr gut - nach 5 minuten fussweg ist man am eingang zur altstadt. zudem in wenigen metern der eingangn in den botanischen garten. das hotel ist klein und verfügt damit über relativ wenige zimmer. der auf vielen bewertungsportalen (ja, vielleicht nicht nur hier gucken ;)) angesprochene geruch im frühstücksraum ist existent. für leute mit sehr feinen nasen störend, ich fand es nicht so schlimm. frühstück könnte definitv oppulenter sein - schinken, käse, salami, joghurt, früche, marmelade, ein wenig landestypischer kuchen. das wars mehr oder weniger. nichts warmes, überraschendes. personal fand ich sehr sympathisch - gern dazu bereit, ein gespräch auf spanisch zu führen mit guter einschätzung darüber, ob der gast distanziert behandelt werden möchte oder einen lockeren plausch gut findet. für spanische verhältnisse ist die gegend recht ruhig. einen jaulenden hund gegenüber kannes überall geben, nicht schuld des hotels...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Corsham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren mit acht Leuten am Wochenende des 1. bis 3. Dezember im Hotel Jardin Bontanico. Ich hatte über Charming Spain Hotels gebucht (ein sehr effektiv arbeitendes Unternehmen, das ich schon mehrere Mal benutzt habe). Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Es hat eine gute Lage nahe der Altstadt und vor allem nahe des Nightlifes. Das Personal hat uns nett begrüßt und war immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren geräumig und sauber. Sowohl Charming Spain Hotels als auch das Htotel Jardi Botanico zeigten sich sehr flexibel, als ich kurzfristig mehr Zimmer buchen musste. Ich kann einen Aufenthalt dort empfehlen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Valencia.
Russafa
Russafa
Senator Parque Central Hotel
Senator Parque Central Hotel
Nr. 44 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Chill Art Jardin Botanico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill Art Jardin Botanico

Anschrift: Doctor Peset Cervera 6, 46008 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chill Art Jardin Botanico 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill Art Jardin Botanico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chill Art Jardin Botanico Valencia
Chill Art Jardin Botanico Hotel Valencia
Chill Art Jardin Botanico Valencia

Wenn Sie Chill Art Jardin Botanico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.