“Familiäres Designhotel an idealer Lage für Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Chill Art Jardin Botanico
4.0 von 5 Hotel   |   Doctor Peset Cervera 6, 46008 Valencia, Spanien   |
Nr. 44 von 99 Hotels in Valencia
Basel, Schweiz
“Familiäres Designhotel an idealer Lage für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Das Hotel ist ein schönes familiäres Designhotel. Super aufmerksames und nettes Personal. Zimmer sind schlicht und geräumig. Für die Erkundung von Valencia sehr empfehlenswert. Liegt in 2 Min. von der Altstadt empfernt. Zimmer inkl. Frühstück buchen (ist sehr kostengünstig), da in unmittelbarer Nähe wenig Cafés mit Frühstücksangebot vorhanden. Dafür für Mittag- und Abendessen grosse Auswahl in der Nähe (in der Altstadt, div. Gässchen).

Frühstücks-Buffet wird zwar laufend aufgefüllt Auswahl jedoch sehr mager, dafür Qualitativ sehr gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen und die Altstadt ist gleich angrenzend. Sehr ruhiges, grosses Zimmer mit grossem Bad. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Für diejenigen, welche keine grossen Hotelbunker mögen, kann ich das Jardin Botanico empfehlen. Jederzeit wieder ...

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

4 Nächte im Rahmen einer Städtereise,-nettes kleines Hotel, sehr gute Lage zur Altstadt, gutes Frühstück, Personal sehr zuvorkommend ( Mietfahrräder), sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis

• Aufenthalt April 2012, Paar
HH
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

verglichen mit vielen anderen hotels der stadt fand ich die lage sehr gut - nach 5 minuten fussweg ist man am eingang zur altstadt. zudem in wenigen metern der eingangn in den botanischen garten. das hotel ist klein und verfügt damit über relativ wenige zimmer. der auf vielen bewertungsportalen (ja, vielleicht nicht nur hier gucken ;)) angesprochene geruch im frühstücksraum ist existent. für leute mit sehr feinen nasen störend, ich fand es nicht so schlimm. frühstück könnte definitv oppulenter sein - schinken, käse, salami, joghurt, früche, marmelade, ein wenig landestypischer kuchen. das wars mehr oder weniger. nichts warmes, überraschendes. personal fand ich sehr sympathisch - gern dazu bereit, ein gespräch auf spanisch zu führen mit guter einschätzung darüber, ob der gast distanziert behandelt werden möchte oder einen lockeren plausch gut findet. für spanische verhältnisse ist die gegend recht ruhig. einen jaulenden hund gegenüber kannes überall geben, nicht schuld des hotels...

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Corsham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Wir waren mit acht Leuten am Wochenende des 1. bis 3. Dezember im Hotel Jardin Bontanico. Ich hatte über Charming Spain Hotels gebucht (ein sehr effektiv arbeitendes Unternehmen, das ich schon mehrere Mal benutzt habe). Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Es hat eine gute Lage nahe der Altstadt und vor allem nahe des Nightlifes. Das Personal hat uns nett begrüßt und war immer freundlich und hilfsbereit. Unsere Zimmer waren geräumig und sauber. Sowohl Charming Spain Hotels als auch das Htotel Jardi Botanico zeigten sich sehr flexibel, als ich kurzfristig mehr Zimmer buchen musste. Ich kann einen Aufenthalt dort empfehlen.

Newcastle
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2006

Ein sehr schönes, sauberes Hotel mit angenehmem, freundlichem Personal. Wir dachten erst, als wir uns dort noch nicht so gut auskannten, dass es nicht die beste Lage hätte, aber es lag dann doch nahe des Nightlifes, der Sehenswürdigkeiten und dem tollen ausgetrockneten Flussbett. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, ich würde wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Chill Art Jardin Botanico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chill Art Jardin Botanico

Anschrift: Doctor Peset Cervera 6, 46008 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Geschäftszentrum mit Internetzugang Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chill Art Jardin Botanico 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, Budget Places, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chill Art Jardin Botanico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chill Art Jardin Botanico Valencia
Chill Art Jardin Botanico Hotel Valencia
Chill Art Jardin Botanico Valencia

Wenn Sie Chill Art Jardin Botanico besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.