“Gut und günstig” 4 von 5 Sternen

Nr. 40 von 100 Hotels in Valencia
Grevenbroich, Germany
“Gut und günstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Sehr modernes 3 Sterne Hotel mit schönen Zimmern und einer zentralen Lae unweit von der Stadt der Künste und Wissenschaften. Zum Zentrum sind es ca 20 Minuten zu Fuss, dafür aber auch auf halber Strecke zum Strand. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Bus hält direkt vor der Türe, die nächste Metrostation ist ca. 15 Minuten zu Fuss zu erreichen

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Ich ging für eine Woche mit meiner Schulklasse ins Hotel Medium Valencia. Wir gingen mit dem Car dorthin und mussten es drassen abstellen. Dies war jedoch ein Fehler da es eine schlechtere Gegend ist und so von Zigeunern ausgeraubt wurde. Der erste Eindruck vom Hotel war sehr gut. Es ist modern und sauber, jedoch etwas dunkel für meine Verhältnisse. Das Frühstück ist ausreichend und gut. Die LIfte die es neben der treppe auch ncoh gibt, sind jedoch sehr langsam und die Lobby ist fast zu kalt. Da wir als Klasse gingen war die Benützung des Pools für uns nicht erlaubt.
Es gibt ein paar Buslinien dirket neben dem Hotel, jedoch braucht man eine halbe Stunde bis zum Strand und ca. 15 MInuten ins Stadtzentrum mit dem Bus. Darum haben wir sehr oft die billigen taxis genutzt.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Bad Oldesloe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2011

Also ich würde auch sehr gut sagen, allerdings weiß ich nicht wie das Frühstück war, da ich es nicht genutzt habe. Aber bei einem Preis von 50 Euro für ein Doppelzimmer kann man absolut nichts sagen. Sehr zuvorkommend alle und die Zimmer waren auch echt schick und was mir sehr wichtig war, dass es eine Tiefgarage für meinen Wagen gab und der mal nicht komplett überteuert war. Nächstes mal wieder, wenn ich dort bin.

Aufenthalt Januar 2011, Freunde
benidorm
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Mein Eindruck des Erscheinungsbildes des Check-ins war in Ordnung. 3 Angestellte sind immer an der Rezeption verfügbar, aber das Personal an der Bar ist schwer zu finden. Gäste haben die Bar verlassen, da sie nie bedient wurden. Das Frühstück wurde serviert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis, aber das Personal benimmt sich nicht richtig und ist nicht in der Lage, etwas anderes zu tun als Ihre Rechnung zu unterschreiben. Ich würde trotz der Probleme mit den Angestellten wiederkommen.

Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel
Das medium Valencia ist ein sehr modernes Hotel. Vom Eindruck her, schätze ich, daß die letzte Renovierung noch nicht lange her ist. Das Design/die Architektur ist sehr zeitgenössisch und man fühlt sich schon in der Lobby wie in einem sehr hochwertigen Hotel. Draußen gibt es einen Pool, den ich allerdings nicht getestet habe. Das Rezeptionspersonal erschien recht freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer
Ich hatte ein Doppelzimmer, das mir sehr gut gefallen hat. Alles ist zwar in sehr dunklen, aber stilvollen Möbeln und Farben gestaltet. Und es gibt keinen Teppich, sondern Laminatboden. Finde ich persönlich super, da mir die vergilbten, alten, miefigen Teppiche in den meisten Hotels wirklich auch den Nerv gehen. Dadurch wirkt das ganze frisch und sauber. Das Bad ist großzügig und sehr sauber. Die in Spanien unvermeidliche Klimaanlage ließ sich super regulieren und sie lief sehr leise, man konnte also notfalls auch nachts einschalten, wenn es mal zu heiß wurde. Mein Zimmer lag zur Straße hinaus, so daß es meist morgens schonmal etwas lauter sein konnte. Nach einem anstrengenden Messetag, schläft man aber sowieso wie ein Stein ;-). Das Doppelbett hatte einen guten Schlafkomfort. Es gibt einen sehr modernen Flatscreen-TV im Zimmer, allerdings nur 2 deutsche Programme - aber in Valencia gibt es sicherlich besseres zu tun als Fernsehen schauen.

Frühstück
War für spanische Verhältnisse in Ordnung. Es gab verschiedenen Brotsorten, frisches Rührei, Käse, Wurst, Marmelade, Tee, Kaffee, Obstsäfte, süße Teilchen etc. Das Obst war leider nur aus der Dose. Aber das ist mir in den südländischen Hotels sowieso ein Rätsel, warum es nun gerade dort selten frisches Obst gibt . Also nichts Besonderes, aber doch ausreichend.

Es gibt direkt vor dem Hotel mehrere Bushaltestellen, die Busse fahren regelmäßig bspw. direkt in die Altstadt (geht sehr schnell) oder den Hafen fahren. Die Metro ist etwas weiter weg, man müsste schon mit dem Bus oder Taxi zur nächsten Station fahren. Super ist, daß man zur berühmten "Stadt der Künste und der Wissenschaft
" (Ciutat des Arts i de les Ciencies) fußläufig innnerhalb von 5 - 10 min laufen kann. DAs liegt wirklich quasi um die Ecke. Diese liegt ja auch in einem sehr großen, langgezogenen Park, so daß man dort auch gleich im Grünen ist. Wenn man Zeit hat, kann man auch in diesem Park wunderbar bis zur Altstadt spazieren. Zur Messe Valencia ist es mit den öffentlichen Verkehrsmittel etwas langwieriger, man muss 2x umsteigen. Wir hatten allerdings zum Glück einen Messeshuttle, der direkt vom Hotel abfuhr.

Fazit:
Sehr angenehmens, sauberes, modernes Hotel, welches uns voll überzeugt hat. Die Hotelpreise in Valencia sind gerade zu Messezeiten horrend und wir hatten für diesen Preis nichts Tolles erwartet. Wir sind mehr als positiv überrascht worden und werden uns das Hotel für nächstes Jahr vormerken.

• Aufenthalt September 2010, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2009

.... sehr schönes Design-Hotel mit sehr schönen Zimmern. Recht zentral gelegen, man kann zu Fuß in die Stadt und zu den Sehenswürdigkeiten. Zimmerpreis: € 50 pro Nacht !!! (im DZ)

Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Casual Hotel Consul del Mar
Nr. 16 von 100 in Valencia
Valencia Center Hotel
Nr. 49 von 100 in Valencia

Sie waren bereits im Hotel Medium Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Medium Valencia

Anschrift: General Urrutia 48, 46013 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Luxushotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Medium Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Low Cost Holidays, Venere, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Medium Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Medium Hotel Valencia

Wenn Sie Hotel Medium Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.