Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, moderne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Del Carmen

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hotel Del Carmen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Del Carmen
3.0 von 5 Hotel   |   Blanquerias, 11, 46003 Valencia, Spanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 98 Hotels in Valencia
TG
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Gute Lage, moderne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Das Hotel ist an guter Lage gleich bei den Torres de Serranos, am Rande der Altstadt. Von hier aus kann die Stadt problemlos zu Fuss erreicht werden oder alternativ mit dem Bus, der gleich vor dem Hotel fährt.
Die Zimmer sind modern und bunt eingerichtet, auch von der Grösse her absolut genügend. Die Sauberkeit des Bades war aus unserer Sicht mangelhaft, da Haare und Staub deutlich erkennbar waren und auch in den nachfolgenden Tagen nur unwesentlich besser gereinigt wurde. Obwohl das Hotel sicherlich nicht vor langem renoviert wurde, sind die Wände ziemlich schmutzig und die Chromteile im Bad komplett verkalkt. Die Dusche ist schlecht konstruiert und einfach ein Gebastel, so dass das Wasser trotz geschlossener Tür ständig rausläuft (wie bereits in anderen Bewertungen beschrieben). Das Zimmer hat zu Beginn etwas muffig gerochen, als wäre kaum gelüftet worden bzw. die Luftfeuchtigkeit stets hoch ist. Das hat sich nach intensivem Lüfen verbessert, evtl. haben wir uns auch daran gewöhnt. Ein Viersternehotel sollte sich hier mit Nachdruck bemühen, um solche Punkte zu verbessern. Aufgrund der Lage an einer recht befahrenen Strasse ist der Geräuschpegel relativ hoch, bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem. Die Zimmer (insb. die Tür!) sind recht hellhörig, so dass man jeden Morgen in der Früh von Leuten geweckt wurde, die mit ihrem Koffer das Hotel verlassen haben. Dazu war auch das Reinigungspersonal stets früh aktiv, gefühlte wenige Zentimeter vom Ohr entfernt wurde da intensiv geraschelt und gestampft.
An der Reception konnte man sich problemlos in Englisch mit den Mitarbeitenden verständigen, deren Service einwandfrei war. Teilweise haben wir uns gefragt, wie viele Leute dort arbeiten,da kaum an einem Tag die gleiche Person dort war (ggf. Teilzeit).
Das Frühstück haben wir nicht mitgebucht und können es deshalb nicht beurteilen.
In der Minibar wurden täglich 2 kleine Wasserflaschen kostenlos aufgefüllt.
Insgesamt sicher empfehlenswert, insb. auch wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis, jedoch eher in der Kategorie 3-Sterne anzusiedeln.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    39
    59
    33
    13
    12
Bewertungen für
16
87
4
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberasbach, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Wir hatten für ein anderes Hotel der gleichen Kette reserviert und wurden bei unserer Ankunft gleich verlegt, ohne Entschuldigung, keine Entschädigung, kein Nachlass.

Von außen sieht das Acta del Carmen ansprechend aus, allerdings ist alles nur oberflächlich. Die Einrichtung ist sehr alt und wird nicht gepflegt bzw. erneuert.
Das Bad war sehr dreckig, überall Haare auf dem Boden, Abfluss verstopft, ganze Überschwemmungen im Bad.
Das Frühstück entspricht keinesfalls 4 Sternen. Die Auswahl war gering: 1 Sorte Käse, 1 Sorte Wurst, alles vom Vortag. Altes Gebäck, etwas Toast, Säfte, mehr nicht. Ich fragte jeden Tag nach einem Ei, mir wurde gesagt, dass der Lieferant nicht kam, aber vielleicht am nächsten Tag. Er kam in den 3 Tagen nie.
Die Direktorin war nie zu sprechen, sie war komischerweise immer genau in dem Moment im anderen Hotel unterwegs. Sie sollte bei unserer Abfahrt anzutreffen sein, dies war aber auch nicht der Fall.
Die Angestellten waren sehr bemüht und entschuldigten sich: wir bekamen 2 kleine Flaschen Sekt als kleine Wiedergutmachung, nachdem ich mich beschwert hatte.

Die Lage ist sehr gut: im Norden der Altstadt im malerischen Viertel Barrio del Carmen.

Fazit: die Angestellten sind sehr freundlich und bemüht. Man hat aber den Eindruck, dass die Hotelleitung einen drastischen Sparkurs fährt und weder Zimmer und Einrichtung erneuert, noch Geld für Frühstück ausgeben möchte.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Del Carmen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Del Carmen

Anschrift: Blanquerias, 11, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 48 von 98 Hotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 34 € - 501 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Del Carmen 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, HostelWorld, Expedia, ebookers.de, Cancelon, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Del Carmen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Acta Del Carmen Valencia
Acta Del Carmen Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Del Carmen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.