“Service entspricht nicht ganz ☆☆☆☆, aber Einrichtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Palace Valencia

Vincci Palace Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Palace Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   La Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 98 Hotels in Valencia
Gröbenzell, Deutschland
“Service entspricht nicht ganz ☆☆☆☆, aber Einrichtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt Zentral. 10 min zu Fuß vom pl. Ayuntamiento. Die Einrichtung ist geschmackvoll abgestimmt. Lichtstimmungsschaltet und so auch vorhanden.
Negativ war daß ich auf einen Kumpel gewartet habe. Er hatte keine Möglichkeit mich per Handy zu kontaktieren. Da fragte er die reception. Diese verweigerte jedoch einen Anruf auf dem Zimmer weil ich ja evtl schon schlafen könnte. Aber nicht nachgefragt. Es war 0.15h.

Dann hab ich nach Teller Messer Gabel u d kl. Löffel gefragt. Wurde auch verweigert da man roomservice hat. Es handelte sich um Sachen die sie nicht anbieten. Das ist aber egal. Ich bekam nichts
Positiv war die schnelle Reparatur der Klimaanlage weil sie laut war. 15 min nach dem Anruf.

Aufenthalt April 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Alles was man sich von einem Stadthotel wünscht: ziemlich zentrale Lage, hohe Qualität der Einrichtung, gutes Service und.... Einzig - wie oft in Design-Hotels - könnten die Zimmer ein wenig größer sein.

Zimmertipp: Wenn man es ruhig haben will: Innenhof.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren im Sommer für eine gute Woche in Valencia und haben ein zentrales und auch stylisches Hotel gesucht, welches dennoch zahlbar ist. Das Vincci Palace ist von der Lage her wirklich ausgezeichnet - mitten in der Innenstadt und in der Nähe von allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Auch die Metrostation ist nur rund 5 Minuten entfernt und die wichtigsten Busse fahren gleich um die Ecke. Das Hotel ist modern eingerichtet und die Möbel wirken recht neu und auch hochwertig. Was allerdings zu meiner doch eher negativen Bewertung führt, sind die folgenden Punkte: Zum einen hatten wir bei unserem ZImmer wirklich pech. Es war in den dunklen Innenbereich des Hotels gerichtet (eine Art 'Guckloch' im Dach des Hauses) und man musste den ganzen Tag die Gardienen geschlossen lassen, da die 'Nachbarn' (andere Hotelgäste auf der gegenüberliegenden Seite) ohne weiteres in das Zimmer sehen konnten. Weiter war der Geruch auf dem Gang und im gesamten Hotel zu gewissen Tageszeiten echt merkwürdig und stank nach Abwasserkanal. Zuletzt waren unsere Erfahrungen mit der Reception durchzogen - zum einen gab es grossartige und sehr herzliche Receptionisten, andere aber waren richtiggehend abweisend und halfen einem auch nach Nachfragen nicht weiter...

Zimmertipp: Kein Zimmer in den Innenhof wählen (war das Standardzimmer/ die günstigste Variante). Lieber etwas d ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

..waren wir mit diesem Hotel. Ein prachtvolles Stadtpalais im Jugendstil, aufwendig renoviert und modern ausgestattet. Das Hotel befindet sich in idealer Lage, nur wenige Schritte vom historischen Stadtzentrum und von der Haupteinkaufsstraße Colon entfernt. Bus und Metro halten in unmittelbarer Nähe. Da sich das Haus an einer stark befahrenen Straße befindet hört man, je nach Stockwerk, Verkehrsgeräusche. WIFI-Empfang war überall sehr gut. Wir wurden beim Einchecken nach der Anzahl der Geräte gefragt und bekamen dann so viele PIN-Codes wie erforderlich. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und sprach gut englisch. Preise an der Hotelbar waren sehr moderat ( Glas Wein € 2,50). Frühstück hatten wir nicht, wird aber angeboten.
Standard-Doppelzimmer war zwar nicht übermäßig groß aber o.k., sehr schön und auch zweckmäßig eingerichtet (Fernseher, Safe, Minibar). Elektronische Lichttaster mit vielen Einstellmöglichkeiten sind anfangs etwas verwirrend aber wenn man den Dreh heraus hat sehr komfortabel. Bad und Schlafzimmer sind durch eine Milchglasscheibe getrennt, was bei richtiger Beleuchtung und Stimmung sehr interessant sein kann. Wem's nicht gefällt, der kann ein Rollo herunterziehen. Sauberkeit und Service war wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Es sieht alles sehr fancy und trendy aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch vom Platz her durchaus gut. Es liegt sehr gut: die wichtigsten Sachen in der Altstadt sind alle zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war auch ganz gut und die Auswahl tiptop. Das Personal am Empfang war ziemlich grimmig und die Fremdsprachen waren eher low level. Das schlimmste war jedoch, dass die Zimmer sehr ringhörig waren; der Lärm der Straße war gut zu hören und beim Nachbarzimmer hörte man das Umblättern der Zeitung. Ich würde mal sagen: Preis-Leistung nicht erreicht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super, alles ist zu Fuss erreichbar und ein
Taxi zum Strand kostet ca. 10 Euro.
Das Hotel ist sehr modern, allerdings ist der Einrichtungsstil sehr dunkel.
Das Frühstück am Morgen war super und sehr lecker.
Für einen Städtereise der perfekte Ort!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 5 Tage mit meinem
Freund in Valencia. Das Hotel war super, sehr moderne und stylisch eingerichtetes Zimmern.
Das Personal ist holfsbereit und freundlich. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten auf dem "Placa del Reina".
Einziger negative Punkt: da wir im 1 Stock auf der Stassenseite das Zimmer hatten war es etwas lärmig.
Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Vincci Palace Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Palace Valencia

Anschrift: La Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 8 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 11 der Luxushotels in Valencia
Nr. 17 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Palace Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Prestigia, Odigeo, Cancelon, Odigeo, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Palace Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Palace Valencia
Vincci Palace Valencia Hotel Valencia
Vincci Valencia

Wenn Sie Vincci Palace Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.