“Rundherum zufrieden..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Vincci Palace Valencia

Vincci Palace Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vincci Palace Valencia
4.0 von 5 Hotel   |   La Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien (Sant Francesc)   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 99 Hotels in Valencia
Wiener Neustadt, Österreich
“Rundherum zufrieden..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

..waren wir mit diesem Hotel. Ein prachtvolles Stadtpalais im Jugendstil, aufwendig renoviert und modern ausgestattet. Das Hotel befindet sich in idealer Lage, nur wenige Schritte vom historischen Stadtzentrum und von der Haupteinkaufsstraße Colon entfernt. Bus und Metro halten in unmittelbarer Nähe. Da sich das Haus an einer stark befahrenen Straße befindet hört man, je nach Stockwerk, Verkehrsgeräusche. WIFI-Empfang war überall sehr gut. Wir wurden beim Einchecken nach der Anzahl der Geräte gefragt und bekamen dann so viele PIN-Codes wie erforderlich. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und sprach gut englisch. Preise an der Hotelbar waren sehr moderat ( Glas Wein € 2,50). Frühstück hatten wir nicht, wird aber angeboten.
Standard-Doppelzimmer war zwar nicht übermäßig groß aber o.k., sehr schön und auch zweckmäßig eingerichtet (Fernseher, Safe, Minibar). Elektronische Lichttaster mit vielen Einstellmöglichkeiten sind anfangs etwas verwirrend aber wenn man den Dreh heraus hat sehr komfortabel. Bad und Schlafzimmer sind durch eine Milchglasscheibe getrennt, was bei richtiger Beleuchtung und Stimmung sehr interessant sein kann. Wem's nicht gefällt, der kann ein Rollo herunterziehen. Sauberkeit und Service war wirklich ausgezeichnet.

• Aufenthalt November 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Es sieht alles sehr fancy und trendy aus. Die Zimmer sind gut ausgestattet und auch vom Platz her durchaus gut. Es liegt sehr gut: die wichtigsten Sachen in der Altstadt sind alle zu Fuss erreichbar. Das Frühstück war auch ganz gut und die Auswahl tiptop. Das Personal am Empfang war ziemlich grimmig und die Fremdsprachen waren eher low level. Das schlimmste war jedoch, dass die Zimmer sehr ringhörig waren; der Lärm der Straße war gut zu hören und beim Nachbarzimmer hörte man das Umblättern der Zeitung. Ich würde mal sagen: Preis-Leistung nicht erreicht.

Aufenthalt November 2013, Freunde
Kreuzlingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage des Hotels ist super, alles ist zu Fuss erreichbar und ein
Taxi zum Strand kostet ca. 10 Euro.
Das Hotel ist sehr modern, allerdings ist der Einrichtungsstil sehr dunkel.
Das Frühstück am Morgen war super und sehr lecker.
Für einen Städtereise der perfekte Ort!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ich war für 5 Tage mit meinem
Freund in Valencia. Das Hotel war super, sehr moderne und stylisch eingerichtetes Zimmern.
Das Personal ist holfsbereit und freundlich. Zu Fuss ist man in wenigen Minuten auf dem "Placa del Reina".
Einziger negative Punkt: da wir im 1 Stock auf der Stassenseite das Zimmer hatten war es etwas lärmig.
Würde sofort wieder in dieses Hotel gehen!

• Aufenthalt Juni 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes und edles Hotel in super Lage!
Das Hotel ist wunderschön und mit Stil eingerichtet. Die Zimmer sind genügend gross und das Bad sehr schön! Die Badzimmer Türe lässt sich schlecht schliessen und nicht sehr geeignet für "Kollegen"!
Sehr freundliches Personal und Zimmer immer gut gereinigt!
Das Frühstücksbuffet ist reichlich, elegant angerichtet und fein, nur dass das Frühstück nicht inkl. war und so sehr teuer.
Das Hotel liegt 5' vom Königin Platz in der Altstadt und super gelegen zum shoppen!
Würde sofort wieder hingehen und weiter empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

sehr netter empfang, english sprechend. am letzten tag hat man uns gratis die bordkarten gedruckt.

zimmer sind modern und sehr sauber. minuspunkt: trotz glaswand hat man meist eine überschwemmung nach dem duschen.

tv ist kostenpflichtig, wenn wir das richtig verstanden haben, dafür gibts gratis wlan (einfach pro gerät ein passwort verlangen)

frühstück hatten wir am ersten morgen für 7.50 € (aktion) sind dann aber ins starbucks (gleich neben dem hotel) da uns der normalpreis zu viel war.

die lage ist super, man kommt gut zu fuss in die altstadt und ist in 5 min am plaza del reina. flughafen metro und shoppingstrasse in ca 10min

das hotel ist also für eine städtereise sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Februar 2013
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Das Hotel hat ohne Frage etwas. Die Zimmer sind geräumig und sauber, das Personal durchaus freundlich. Trotzdem gerate ich nicht ins absolute Schwärmen: Der hier beschriebene moderne spanische Stil ist sehr dunkel und ziemlich retro. Das Frühstück ist nichts besonderes, der Kaffee schmeckt jedenfalls nach unserem Gusto nicht, die Lobby war immer leer obwohl eine Art Barbetrieb angeschlossen war und die Toilette im Erdgeschoss war unzumutbar. Top ist die Lage und - jedenfalls zu unserer Reisezeit - Preis/Leistung. Ich kann das Hotel empfehlen, werde aber kein Fan mehr.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Vincci Palace Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Palace Valencia

Anschrift: La Paz 42 Esq c/ Bonaire, 46003 Valencia, Spanien
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia > Sant Francesc
Nr. 7 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 11 der Luxushotels in Valencia
Nr. 13 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Palace Valencia 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, TripOnline SA, Agoda, Prestigia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Palace Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vincci Palace Valencia
Vincci Palace Valencia Hotel Valencia
Vincci Valencia

Wenn Sie Vincci Palace Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.