“europas grósstes aquarium” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanografic

Oceanografic
Oceanografic Nel Quartiere Delle Arti E Delle Scienze | City of Arts and Sciences, 46013 Valencia, Spanien
+34 902 10 00 31
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 19*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour durch Valencia mit optionalem ...
Platz Nr. 4 von 198 Aktivitäten in Valencia
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“europas grósstes aquarium”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Einfach genial, europas grósstes aquarium und so viel mehr. Der eintrittspreis ist etwas hóher aber es rentiert sich. Schón angelegt und viele arten von fischen und meeresbewohnern. Auch die delphin show ist sehr schón gemacht

Aufenthalt Mai 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Der Eintritt ist mit 28.- p.P. ziemlich teuer aber es war trotzdem sehr sehenswert.

Ich muss aber dazu sagen, dass wir in der Nebensaison in Valencia waren. Dadurch war es angenehm, weil man sich alles ansehe konnte ohne zu warten, sich anzustellen oder ähnliches - Ich kann mir gut vorstellen, dass es in der Hauptsaison nicht so toll ist.

8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Zunächst sollte man sich von dem Eintrittspreis (28€ p.P.) nicht abschrecken lassen! Der Eintrittspreis ist voll gerecht fertigt. Für das Geld kann man auch durchaus einen ganzen Tag im Oceanografic verbringen, ohne das es langweilig wird. Es gibt eine riesiege Auswahl an Fischen, Vögeln und anderen Meerestieren zu sehen. Alles ist sehr gut erklärt ( in spanisch, valencianisch und englisch).
Die Delfin-Show war ganz unterhaltsam (über Sinn und Unsinn solcher Veranstaltung kann man sicher streiten). Insgesamt wirkte die Haltung der Tiere artgerecht und entsprechenden den heutigen Standards.
Besonders beeindruckend waren die beiden Tunnel für die tropischen Aquarien und für das Haibecken.
Insgesamt also ist das Oceanografic definitv einen Besuch wert!
(Achtung: die Schließfächer kosten 2€ und einen Pfand von 3€)

Bremen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Bei dem Preis?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Bei einem Eintrittspreis von 27,50 Euro kann man mindestens das verlangen, was man dann sieht. Die Delphin-Show war sogar nur mittelmäßig, die großen Aquarien auch nicht gerade umwerfend, wenn man sie mit anderen Spots in Europa vergleicht. Aber unter dem Strich lohnt sich der Besuch dennoch, weil das gesamte architektonische Umfeld mehr als beeindruckend ist.

regensburg
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

der eintrittspreis ist gesalzen (28euro)! die belugas und delphinhaltung ist ein skandal! die vorstellung der delphin habe ich mir erspart! die becken von seekühen, seehunde usw. waren ungepflegt!
dass einzige gute war, dass so gut wie niemand dort war! im sommer möchte ich nicht dort sein!
dass beste war ausschliesslich die architektur!

Aufenthalt Januar 2014