“viel zu teuer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanografic

Oceanografic
Oceanografic Nel Quartiere Delle Arti E Delle Scienze | City of Arts and Sciences, 46013 Valencia, Spanien
+34 902 10 00 31
Buchen Sie im Voraus auf Viator
Am besten bewertet
USD 19*
oder mehr
Hop-on-Hop-off-Tour durch Valencia mit optionalem ...
Platz Nr. 4 von 198 Aktivitäten in Valencia
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“viel zu teuer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

der eintrittspreis ist gesalzen (28euro)! die belugas und delphinhaltung ist ein skandal! die vorstellung der delphin habe ich mir erspart! die becken von seekühen, seehunde usw. waren ungepflegt!
dass einzige gute war, dass so gut wie niemand dort war! im sommer möchte ich nicht dort sein!
dass beste war ausschliesslich die architektur!

Aufenthalt Januar 2014

6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Anschaulich und sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Wer sich über das Meer und seine Bewohner unterhaltsam informieren möchte, darf hier nicht vorbeigehen. Von Seepferdchen über buntschillernde Fische bis zum Manta und dem Hai ist hier alles vorhanden und anschaulich. Vorsicht im Vogelkäfig: die Bewohner sind nicht stubenrein ;-)
Ob das alles Artgerecht ist, konnten wir nicht beurteilen, jedoch sind wir die Ansicht, dass es hier besser ist als in jedem deutschen Zoo oder ähnlichen (und wesentlich kleineren) Einrichtungen in Deutschland.

Aufenthalt Juni 2013
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Eindrucksvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Eine der eindrucksvollsten Aquarien die wir gesehen haben - und das waren relativ viele. Vor allem die große Meerestiere sind hier hervorragend, in großen Becken, zu beobachten.

Aufenthalt Januar 2014
Valencia, Spanien
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Oceanografic ist teuer und nicht sehr groß. Zudem halte ich einige Aquarien für viel zu klein. In der heutigen Zeit halte ich dies für keine artgerechte Haltung. Es liegt ca. 1km vom Meer entfernt hat aber kein Zugang dazu. Hier hätte man vielleicht eher eine Art offenes Becken bauen können. Architektonisch gefällt es mir recht gut. Das ist allerdings wiederum Geschmacksache.
Deutlich besser, der Biopark...

Aufenthalt November 2013
Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

10 Gebäude und viele Infos zum Schutz der Meere und den erschütternden Folgen der Umweltverschmutzung in den Ozeanen. Muchas Gracias

Aufenthalt Oktober 2013