“Nicht wirklich zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanografic

Oceanografic
C/ Eduardo Primo Yufera( Cientific) 1B | City of Arts and Sciences, 46013 Valencia, Spanien
+34 902 10 00 31
Platz Nr. 13 von 149 Sehenswürdigkeiten in Valencia
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Valencia, Spanien
“Nicht wirklich zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Oceanografic ist teuer und nicht sehr groß. Zudem halte ich einige Aquarien für viel zu klein. In der heutigen Zeit halte ich dies für keine artgerechte Haltung. Es liegt ca. 1km vom Meer entfernt hat aber kein Zugang dazu. Hier hätte man vielleicht eher eine Art offenes Becken bauen können. Architektonisch gefällt es mir recht gut. Das ist allerdings wiederum Geschmacksache.
Deutlich besser, der Biopark...

Aufenthalt November 2013

Bielefeld, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“riesig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

10 Gebäude und viele Infos zum Schutz der Meere und den erschütternden Folgen der Umweltverschmutzung in den Ozeanen. Muchas Gracias

Innsbruck
“teuer und nicht unbedingt sehenswirt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

positiv: durchgänge unten den aquararien - schöner einblick inmitten der fischwelt

negativ: alt wirkende aquareien, keine artgerechte haltund der größeren tiere... war sehr traurig anzusehen wie die seekühe, pinguien oder robben in einem viel zu kleinen bereich ihre runden schwimmen.... hab schon deutlich schönerer aquarien gesehen und teuer war es auch!

Amsterdam, Niederlande
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Tag am, im und unter Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Oceanografic ist eine der großen Attraktionen in der Stadt der Künste und der Wissenschaften. Auch ohne Delfin-Show hatten wir viel Freude an diesen Tieren, die gerade gefüttert wurden. Auge in Auge mit Haien und Manta-Rochen im Glastunnel, die "Unterquerung" des Atlantik von Ost nach West, all das sind schöne Erlebnisse. Die Becken für die Beluga-Wale und die Nilpferde erschienen uns sehr klein.

Spain
80 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Fische, Fische, Fische”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Teuer im Eintritt, jedoch eines der größten Unterwasser Aquarium Europas. Mit tollen Informationen und allen Fischen dieser Welt....

Aufenthalt September 2013