“Schöner Aqua-Park” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanografic

Oceanografic
C/ Eduardo Primo Yufera( Cientific) 1B | City of Arts and Sciences, 46013 Valencia, Spanien
+34 902 10 00 31
Dresden, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Aqua-Park”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Das Oceanografic ist definitiv einen Besuch wert. Neben den üblichen Aquarien kann man sich auch eine Delphin-Show anschauen, die vor allem durch das spanische Publikum sehr interessant ist.

Aufenthalt Mai 2013

“Einen Besuch wert & ein einzigartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Der Eintritt für Erwachsene ist mit Euro 27.90 hoch, mit der "Valencia Tourist Card" erhält man jedoch 15% Rabatt. Sofern man den Besuch mit weiteren Eintritten z.B. ins Hemisèric, Museo de las Ciencias etc. kombiniert, kommt es günstiger.

Der Besuch lohnt sich, da die Unterwasserwelt einfach einzigartig ist und die gesamte Anlage fantastisch angelegt ist.

Das Preis/Leistungsverhältnis im bedienten Restaurant stimmt.

Aufenthalt Mai 2013
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wirklich einen Ausflug wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die Eintrittspreise sind sehr hoch. Wir zahlten für 2 Erwachsene und 4 Teenagers fast 150 EUR. Da muss man schon den ganzen Tag verbringen, damit es sich lohnt. Die Aquarien und Unterwassertunnels sind wunderschön. Wir haben die Delphin-show nicht gesehen, da das Wetter nicht mitgespielt. Die ganze Anlage ist wirklich eine Reise wert. Es gibt mehrere Restaurante und Snack-bars. Wir waren in La Longa, ein Self-service Buffet mit 20 verschiedene Gerichte. Aber auch hier war der Preis entsprechend, 15 EUR pro Person.
Aber ... wir würden wieder gehen.

Aufenthalt April 2013
Pamplona, Navarra, Spain
24 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Hier kann ich mich kurzfassen:

Die Eintrittspreise sind gepfeffert. Allerdings muss ein derartiges Gelände auch unterhalten werden. Von daher ist der Preis, wenn eben auch sehr hoch, doch gerechtfertigt.

Es wird sehr viel geboten. Es ist einfach ein Muss.

Allerdings werden wir es wohl, eben auf Grund des Preises, nicht bei jedem Valenciaaufenthalt besuchen.

Aufenthalt Januar 2013
Augsburg
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Wunderschöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Die Anlage ist wunderschön tropisch angelegt.
Die Delphinshow war etwas langweilig und kurz. Restaurants sind superteuer. Die Unterwasserwelten und Tunnels sind spannend.. Es soll das größte Aquarium Europas sein. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mir zu hoch.

Aufenthalt Dezember 2012