“Bisher unser bestes Hotel in Spanien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 98 Hotels in Valencia
Zurich, Switzerland
“Bisher unser bestes Hotel in Spanien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Das Westin Valencia liegt nur wenige Gehminuten von der Altstadt sowie den wichtigen Museen entfernt. Ebenfalls kann das Hotel mit der Metro vom Flughafen aus ohne Umsteigen bequem erreicht werden. Bisher haben wir mit spanischen Hotels eher schlechte Erfahrungen gemacht: schlechter Service zu hohen Preisen. Gut, die Nebenkosten im Hotel Westin sind ebenalls recht hoch (Restaurant), doch dafür wird einem internationaler Komfort geboten, wie man ihn aus anderen Ländern kennt. Wir waren positiv Überrascht vom schönen und grossen Zimmer, von den allgemein zugänglichen Hotelräumlichkeiten (schöne Lobby), vom Restaurant sowie natürlich vom schönen Wellnessbereich (es hat einen Pool, ein Eukalyptus-Dampfbad sowie eine finnische Sauna). Einzig das Frühstück liess etwas zu wünschen übrig. Die Brotauswahl war dürftig, Käse- und Fleischplatten wurden nicht regelmässig aufgefüllt und wenn wir das Frühstück nicht inklusive gehabt hätten, wären 32 EUR massiv zu viel gewesen für das, was geboten wird. Trotz dem mittelmässigen Frühstück waren wir vom Hotel aber begeistert.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
WestinValencia, Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Januar 2011
Sehr geehrter Gast,
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Westin Valencia genossen haben. Und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre Erfahrungen auf TripAdvisor mit zu teilen.
Mit Freude haben wir vernommen, dass Ihnen unsere Hotelzimmer, die Lobby und der Wellnessbereich gefallen haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir bereits an der Auswahl unseres Frühstücksbuffets arbeiten, damit Ihnen Ihr nächster Aufenthalt in unserem Haus in besonderer Erinnerung bleibt.
Mit freundlichen Grüssen,

rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Wir wohnten in einem Grand de Luxe Zimmer mit Terrasse.Leider passte zu Beginn des Aufenthalts nicht alles. Zunächst funktionierte der Fernseher nicht. Dazu war die Terrassentür (Verriegelung) starkt beschädigt. Nach Reklamation an der Rezeption erschienen zwei Handwerker die die Mängel im Laufe des Nachmittags behoben.
Für ein 5 Sterne-Haus keine Empfehlung.Die Wartung und Kontrolle der ansonsten sehr geschmackvollen Zimmereinrichtung erfolgt wohl zu selten. Die Schlafqualität insgesamt war gut. Das sehr große Badezimmer war ebenso sauber wie der kleine Vorraum und das Schlafzimmer mit zwei großen Betten . Der Service aufmerksam und zuvorkommend.Check in und out hätten allerdings schneller gehen können.

• Aufenthalt September 2010, Paar
darmstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Tolles elegantes Hotel, ideal für Stadterkundung. 10 mins. zur Innenstadt in ruhiger Lage.
Hotel verfügt über alle erdenklichen Annehmlichkeiten, die wir aber nicht genutzt haben da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Zimmer gross, mit allem Schnick Schnack,
sehr sauber. Achtung: Die Preise in den Restaurans liegen deutlich über den spanischen Standarts. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Lissabon, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Ich war im Juli zweimal im Westin Valencia. Das Haus liegt für eine Stadterkundung eigentlich sehr gut. Man hat nur wenige Meter zum Turia-Park (im Flussbett es ehemaligen Turia-Flusses). Und ins Shoppingviertel und die Altstadt kann man auch gehen (oder eben kurz mit dem Taxi fahren). U-Bahn ist ebenfalls um die Ecke. Gleichzeitig liegt das Westin relativ ruhig in einer kernsanierten ehemaligen Textilfabrik. Der Innenhof ist toll, grün, eine Oase der Ruhe. Und das Frühstück gehört zu den besten Spaniens.
Nicht so optimal sind die Standardzimmer ohne Balkon oder vernünftige Fensteröffnungsmöglichkeit (gehen nur einen Spalt auf). Dank SPG-Gold brauchte ich dort aber nicht einziehen, sondern bekam ein Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer mit riesiger Terrasse. Wer abends auch mal lauschig draußen sitzen möchte, sollte immer ein Terrassenzimmer buchen.
Ansonsten gilt noch: Top-Wellnessbereich (kostet 10 Euro Eintritt), Fitnessraum (super) ist gratis. Internet-Gebühr ist frech: 18 Euro pro Tag. Bekam ich mit Goldstatus aber gratis. Restaurant ist super (tolles Personal). Bar optisch top, aber Service mau (es liegen Welten zum Restaurant).
Trotz kleinerer Abstriche für mich das beste Hotel in Valencia- oft sogar mit einem super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Hotel befindet sich ca 10Min von der Altstadt von Valencia. Checkin war sehr freundlich und wurden auch gleich vom Manager on duty begrüsst. Bekamen als SPG Platiniummember ein Deluxe mit Jaccuzi auf der Terasse. Riesiges Zimmer mit einem riesigen bequemen Bett. Bad auch sehr gross mit seperater Dusche und Wc.
Das Hotel hat auch einen sehr schönen Innenhof der wie eine Oase wirkt. Das Frühstück lässt sich hier besonders geniessen. Hier hört auch das positive auf. Die Hardware ist absolut top, nur die Software, sprich Personal,lässt sehr zu Wünschen übrig.Unser Welcome treatment mit der Flasche Cava das im Paket inbegriffen war wurde erst nach der zweiten Reklamation geliefert. Reinigung der Zimmer nur sehr dürftig. Gesaugt wurde in den 4 Tagen nie! Die Tische im Garten wurden in allen 3 Tagen nur spärlich bedient. Nach anfrage ob ein Tisch frei sei, da alle mit leeren Tellern belegt waren, wurde uns mürrisch ein Tisch zugewiesen. Jedoch wurde immer die hälfte vergessen , sei es die serviette oder der kaffelöffel, selbst Tassen mussten mehrmals nachbestellt werden. Das ganze Personal wirkte total desinteressiert an den Hotelgästen. Checkout dauerte 20Min, da nur eine Person am Desk war um 12.30! und dieser war erst noch nicht der schnellste.
Vom Personal mal abesehen sehr tolles Hotel zum gutem Preisleistungsverhältnis!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Westin Valencia ist ein sehr neues und modern eingerichtetes Hotel. Die Lage ist nicht direkt in der Innenstadt, man erreicht diese aber nach ca. 10 Minuten Fussweg. Auch der Hafen ist zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was man sich wünscht ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und beinhaltet auch locale Spezialiäten.

• Aufenthalt Februar 2010, Business
marbella
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Ein wunderbares Hotel in der Innenstadt, mit einem Innenhof, der das vibrierende Valencia draussen hält. Das beste Frühstück, das man sich denken kann und ein ganz wunderbares Personal im Gegensatz zum Las Arenas ! Wir hatten im Zimmer eine eigene Dampf-Reinigung für die Kleider ! Auch die Garage ist supergross. Das SPA ist superb.
Und das ganze Ambiente des Hotels könnte nicht besser sein.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 2 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 3 der Luxushotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Splendia, Expedia, Starwood EMEA, ebookers.de, Prestigia, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.