Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr schöner Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 99 Hotels in Valencia
Gröbenzell, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr schöner Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

War dort für 2 Übernachtungen. Das Hotel liegt direkt am Turia park und der Pont de Flores (Blumenbrücke). Metro Alameda ist ca 5 min zu Fuß zu erreichen und diese liegt direkt auf der L3 welche auch die Airportlinie ist. 2 Stationen nach Xàtiva. Da ist quasi valencias down town. Hatte ein Doppelzimmer mit privatem Jacuzzi in der der 2. Etage.
Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet gewesen, und sehr sauber. Was ich sehr angenehm fand, war das Toilette und Bad getrennt sind. Der Innenhof mit Sitzgelegenheiten für das Restaurant, der Bar und dem Frühstücksrestaurant sind mit sehr schönem mediterranem Garten angelegt. Das Frühstück ist sehr vielfältig und lecker. Büffet mit frischem Obst, und was das Herz sonst noch begehrt. Das Personal sehr freundlich und zuvor kommend.
Wenn ich wieder nach Valencia komme versuche ich dort liebend gern zu nächtigen

Zimmertipp: Wenn sie mal im ca 38°C warmen Wasser liegen wollen und dabei die Sterne sehen wollen, dann nehmen s ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Director de Relaciones Públicas von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Mit Google übersetzen
Dear customer,

Thank you for taking the time to write your positive comments on Tripadvisor. We are delighted
to hear you were happy with the location of the hotel, the decoration of the room, the garden, the restaurant, the breakfast and the staff. We will share your coments with all out teams.

Kind Regards,
Corina Stefanescu
Westin Experience Specialist/Guest Relation Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    640
    239
    60
    23
    22
Bewertungen für
163
519
47
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Winterthur, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Dieses Hotel ist sehr gut gelegen. Das Zimmer und der Balkon waren sehr gross. Wir waren geschäftlich dort. Geschäftsessen war im Innenhof. Gemütlich und ruhig. Essen war mittelmässig, dafür das Frühstück tipp topp.

  • Aufenthalt September 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Front Office Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you very much for posting a positive review in Tripadvisor about your stay at The Westin Valencia. We are glad to read that you enjoyed your stay with us.
Warm Regards,
Claudia Villasboa
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014

Ich war mit meinem Freund dort und es war wirklich ein sehr schönes Hotel.. die zimmer waren sehr sauber und auch der Balkon war sehr groß! Vom Service her war es Okay, sicherlich ist man vom Standart "Westin" was anderes gewohnt aber wir waren wirklich nur zum schlafen dort, da das Hotel auch sehr zentral war, wir konnten überall schnell hin und haben auch nicht im Haus gegessen, deswegen kann ich hier auch keine bewertung abgeben..
keiner Tip: Der Hafen ist abends wirklich ein muss :-)
alles in allem war es sehr schön aber vom preis her hätte man vielleicht etwas mehr erwartet ..

trotzdem vielen Dank für die Tolle Zeit in Valencia

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Front Office Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your time to write a nice comment about your experience at The Westin Valencia.
Looking forward to welcome you again.
Kind Regards,
Claudia Villasboa
Front Desk Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren in Valencia um Freunde zu besuchen und weilten im Westin. Wer gerne geht kann das Stadtzentrum zu Fuss in ca. 15 min. erreichen oder ein preiswertes Taxi dorthin nehmen. Es ist ein edles Hotel das seinem Ruf und Ansprüchen entsprechend ausgestattet ist. Sehr schöne und saubere Zimmer. Hat den Erwartungen vollumfänglich entsprochen.

Zimmertipp: Zimmer zur Innenseite sind ruhiger (bei offenem Fenster).
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Director de Relaciones con Clientes von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast ,
vielen Dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen im The Westin Valencia.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
444 "Hilfreich"-<br>Wertungen 444 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Westin Valencia befindet sich eine Viertel Stunde zu Fuß vom Stadtzentrum Valencias und zwanzig Fahrminuten vom Flughafen Valencia entfernt. Grundsätzlich besticht das Hotel, welches sich im historischen Gebäude einer ehemaligen Wollfabrik befindet, durch sein sehr gepflegtes und einladendes Design, dennoch erreicht das Haus im Bereich Service und Ausstattung nicht den Standard, den man für gewöhnlich in einem fünf Sterne Haus erwarten darf.

Bei unserer Ankunft waren weder ein Doorman noch ein Bellboy zur Stelle und auch beim Betreten der Lobby zu Beginn kein Mitarbeiter anwesend. Der Empfang an der Rezeption verlief freundlich und standardisiert. Nach dem Check-In begleitete uns ein Front Office Mitarbeiter auf unser Zimmer in der 2. Etage und verabschiedete sich vor unserer Zimmertüre. Diesen Weg hätte sich der Mitarbeiter auch sparen können zumal wir weder über etwaige Annehmlichkeiten des Hauses noch bezüglich der Ausstattungsmerkmale des Zimmers, wie normalerweise üblich, informiert wurden.

Beim Betreten des Zimmers stellten wir, zu unserer Verwunderung, fest, dass dieses nicht der Beschreibung eines Deluxe Zimmers, wie auf der Website des Hotels kommuniziert, entsprach. Die auf der Internetseite des Hotels abgebildete Sitzecke mit Couchtisch suchte man vergeblich und insgesamt war das Zimmer bedeutend kleiner als die angegebenen 42 Quadratmeter. Da wir als Gruppe in diesem Haus übernachtet hatten, konnten wir uns ein entsprechendes Bild über die Größe und Ausstattung der Zimmer unserer Mitreisenden machen, die allesamt die selbe Kategorie gebucht hatten, jedoch sechs Quadratmeter größere und zusätzlich mit Sofa und Couchtisch ausgestattete Zimmer erhielten. Nachdem ich den General Manager des Hauses darauf aufmerksam machte, gab dieser mir als Antwort unberührt zu verstehen, dass es solche Unterschiede bei den Zimmern schon mal geben könnte. Für mich als Gast sehr unbefriedigend zumal man als Gruppe reist und man zum selben Preis unterschiedliche Größe und Ausstattung des erhält.

Insgesamt war das Zimmer sauber, wies jedoch vermehrte Abnutzungsspuren auf. Neben einem großen Doppelbett, Fernseher, dessen Bild leider flimmerte, einem Stuhl und einem an der Wand platzierten Schreibtisch verfügte das Zimmer über einen großen Schrankbereich, einer vom Bad abgetrennten Toilette, sowie einem Badezimmer, das so klein war, dass sich lediglich eine Person darin aufhalten konnte. Zudem war der, als Regendusche bezeichnete, Duschkopf, auf Grund der geringen Höhe der Dusche so niedrig montiert, was bei einer gewissen Größe zu Problemen führen kann. Des Weiteren war der Abflussdeckel des Waschbeckens beschädigt, sodass das Wasser nicht richtig abfließen konnte. Im Bad waren keinerlei Ablagemöglichkeiten für Toilettartikel vorhanden und die generelle Sauberkeit (verkalkter Duschkopf) ließ zu wünschen übrig. Die tägliche Zimmerreinigung und der Turndownservice erfolgten dem Standard entsprechend zufriedenstellend.

Sehr enttäuschend empfanden wir das angebotene Frühstücksbuffet welches im Restaurant Rosmarino serviert wurde. Das Buffet gleichte dem eines mittelklassigen Kettenhotels. Insbesondere die Qualität und Auswahl der Speisen ließen sehr zu wünschen übrig. Grob geschnittene und halb gefrorene Früchte, fettiger Lachs minderer Qualität und eine sehr begrenzte Brotauswahl. Warme Gerichte wie Omelette oder Eggs Benedict werden lediglich gegen Bezahlung angeboten. Alles in allem entsprach das Buffet nicht dem Standard eines fünf Sterne Hotels oder dem Standard vergleichbarer Häuser in Spanien, wie beispielsweise dem Westin Palace Madrid, welches ein um Welten besseres Frühstücksbuffet anbietet. Lediglich der Service beim Frühstück war freundlich und zuvorkommend, wenngleich Getränkebestellungen teilweise vergessen oder falsch serviert wurden.

Den Wellnessbereich haben wir auf Grund der hohen Frequentierung an Gästen nicht besucht.
Insgesamt wirkt der Service des Hotels, in einzelnen Bereichen, für den Standard eines fünf Sterne Hauses wenig professionell. Ein Erlebnis während unseres Aufenthalts spiegelt diese Unprofessionalität einzelner Mitarbeiter auf besondere Weise wieder. Als wir einen Bellboy des Hauses (der zu mehreren Zeitpunkten am Tag den Mitarbeiter am so bezeichneten Concierge Desk vertrat) nach dem Weg zu einem Restaurant fragten, bat dieser uns zum Tresen an der Rezeption um uns auf einer Karte den Weg zu zeigen. Als dieser mit der Erklärung des Weges begann tauchte plötzlich eine Mitarbeiterin des Guest Relations Teams auf und gab dem Mitarbeiter sowie uns als Gäste zu verstehen, dass wir hier nichts zu suchen hätten und uns einen anderen Platz suchen sollten. Eine derartige Unfreundlichkeit unter Mitarbeitern eines Hauses als auch gegenüber Gästen war uns bislang fremd.

Alles in allem würde ich bei einem nächsten Aufenthalt in Valencia ein anderes Hotel, beispielsweise das am Strand gelegene Las Arenas Valencia, wählen. Insgesamt kann ich diesem Haus leider nicht mehr als drei gut gemeinte Sterne geben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent getroffen haben.
Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in der Zukunft im The Westin Valencia begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sie haben die Wahl zwischen Zimmern zur Strasse oder Innenhof mit einem Garten und Restaurant . Das Hotel ist in einem kreisrunden Gebäude untergebracht . Internet in der Rezeption Halle kostenlos .Tiefgarage vorhanden .

Zimmertipp: Innenhof Zimmer wahrscheinlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast ,
vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buochs
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Super Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes und flexiebles Personal.
Einziger negativpunkt: Man muss im Swimming Pool vom Spa eine Haube tragen. Infrastruktur war super, das Hotel sehr ruhig. Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast ,
vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 4 der Luxushotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 271 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Prestigia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.