Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Haus, leider mit unprofessionellem Service und unterdurchschnittlicher Gastronomie” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 4 von 98 Hotels in Valencia
München
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
443 "Hilfreich"-<br>Wertungen 443 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Haus, leider mit unprofessionellem Service und unterdurchschnittlicher Gastronomie”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Westin Valencia befindet sich eine Viertel Stunde zu Fuß vom Stadtzentrum Valencias und zwanzig Fahrminuten vom Flughafen Valencia entfernt. Grundsätzlich besticht das Hotel, welches sich im historischen Gebäude einer ehemaligen Wollfabrik befindet, durch sein sehr gepflegtes und einladendes Design, dennoch erreicht das Haus im Bereich Service und Ausstattung nicht den Standard, den man für gewöhnlich in einem fünf Sterne Haus erwarten darf.

Bei unserer Ankunft waren weder ein Doorman noch ein Bellboy zur Stelle und auch beim Betreten der Lobby zu Beginn kein Mitarbeiter anwesend. Der Empfang an der Rezeption verlief freundlich und standardisiert. Nach dem Check-In begleitete uns ein Front Office Mitarbeiter auf unser Zimmer in der 2. Etage und verabschiedete sich vor unserer Zimmertüre. Diesen Weg hätte sich der Mitarbeiter auch sparen können zumal wir weder über etwaige Annehmlichkeiten des Hauses noch bezüglich der Ausstattungsmerkmale des Zimmers, wie normalerweise üblich, informiert wurden.

Beim Betreten des Zimmers stellten wir, zu unserer Verwunderung, fest, dass dieses nicht der Beschreibung eines Deluxe Zimmers, wie auf der Website des Hotels kommuniziert, entsprach. Die auf der Internetseite des Hotels abgebildete Sitzecke mit Couchtisch suchte man vergeblich und insgesamt war das Zimmer bedeutend kleiner als die angegebenen 42 Quadratmeter. Da wir als Gruppe in diesem Haus übernachtet hatten, konnten wir uns ein entsprechendes Bild über die Größe und Ausstattung der Zimmer unserer Mitreisenden machen, die allesamt die selbe Kategorie gebucht hatten, jedoch sechs Quadratmeter größere und zusätzlich mit Sofa und Couchtisch ausgestattete Zimmer erhielten. Nachdem ich den General Manager des Hauses darauf aufmerksam machte, gab dieser mir als Antwort unberührt zu verstehen, dass es solche Unterschiede bei den Zimmern schon mal geben könnte. Für mich als Gast sehr unbefriedigend zumal man als Gruppe reist und man zum selben Preis unterschiedliche Größe und Ausstattung des erhält.

Insgesamt war das Zimmer sauber, wies jedoch vermehrte Abnutzungsspuren auf. Neben einem großen Doppelbett, Fernseher, dessen Bild leider flimmerte, einem Stuhl und einem an der Wand platzierten Schreibtisch verfügte das Zimmer über einen großen Schrankbereich, einer vom Bad abgetrennten Toilette, sowie einem Badezimmer, das so klein war, dass sich lediglich eine Person darin aufhalten konnte. Zudem war der, als Regendusche bezeichnete, Duschkopf, auf Grund der geringen Höhe der Dusche so niedrig montiert, was bei einer gewissen Größe zu Problemen führen kann. Des Weiteren war der Abflussdeckel des Waschbeckens beschädigt, sodass das Wasser nicht richtig abfließen konnte. Im Bad waren keinerlei Ablagemöglichkeiten für Toilettartikel vorhanden und die generelle Sauberkeit (verkalkter Duschkopf) ließ zu wünschen übrig. Die tägliche Zimmerreinigung und der Turndownservice erfolgten dem Standard entsprechend zufriedenstellend.

Sehr enttäuschend empfanden wir das angebotene Frühstücksbuffet welches im Restaurant Rosmarino serviert wurde. Das Buffet gleichte dem eines mittelklassigen Kettenhotels. Insbesondere die Qualität und Auswahl der Speisen ließen sehr zu wünschen übrig. Grob geschnittene und halb gefrorene Früchte, fettiger Lachs minderer Qualität und eine sehr begrenzte Brotauswahl. Warme Gerichte wie Omelette oder Eggs Benedict werden lediglich gegen Bezahlung angeboten. Alles in allem entsprach das Buffet nicht dem Standard eines fünf Sterne Hotels oder dem Standard vergleichbarer Häuser in Spanien, wie beispielsweise dem Westin Palace Madrid, welches ein um Welten besseres Frühstücksbuffet anbietet. Lediglich der Service beim Frühstück war freundlich und zuvorkommend, wenngleich Getränkebestellungen teilweise vergessen oder falsch serviert wurden.

Den Wellnessbereich haben wir auf Grund der hohen Frequentierung an Gästen nicht besucht.
Insgesamt wirkt der Service des Hotels, in einzelnen Bereichen, für den Standard eines fünf Sterne Hauses wenig professionell. Ein Erlebnis während unseres Aufenthalts spiegelt diese Unprofessionalität einzelner Mitarbeiter auf besondere Weise wieder. Als wir einen Bellboy des Hauses (der zu mehreren Zeitpunkten am Tag den Mitarbeiter am so bezeichneten Concierge Desk vertrat) nach dem Weg zu einem Restaurant fragten, bat dieser uns zum Tresen an der Rezeption um uns auf einer Karte den Weg zu zeigen. Als dieser mit der Erklärung des Weges begann tauchte plötzlich eine Mitarbeiterin des Guest Relations Teams auf und gab dem Mitarbeiter sowie uns als Gäste zu verstehen, dass wir hier nichts zu suchen hätten und uns einen anderen Platz suchen sollten. Eine derartige Unfreundlichkeit unter Mitarbeitern eines Hauses als auch gegenüber Gästen war uns bislang fremd.

Alles in allem würde ich bei einem nächsten Aufenthalt in Valencia ein anderes Hotel, beispielsweise das am Strand gelegene Las Arenas Valencia, wählen. Insgesamt kann ich diesem Haus leider nicht mehr als drei gut gemeinte Sterne geben.

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 13
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100 Prozent getroffen haben.
Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben werden, Sie in der Zukunft im The Westin Valencia begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

967 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    630
    235
    60
    20
    22
Bewertungen für
157
512
45
107
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Sie haben die Wahl zwischen Zimmern zur Strasse oder Innenhof mit einem Garten und Restaurant . Das Hotel ist in einem kreisrunden Gebäude untergebracht . Internet in der Rezeption Halle kostenlos .Tiefgarage vorhanden .

Zimmertipp: Innenhof Zimmer wahrscheinlich ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Lieber Gast ,
vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.
Mit freundlichen Grüßen,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Buochs
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Super Hotel. Sehr freundliches, zuvorkommendes und flexiebles Personal.
Einziger negativpunkt: Man muss im Swimming Pool vom Spa eine Haube tragen. Infrastruktur war super, das Hotel sehr ruhig. Gerne wieder!

  • Aufenthalt August 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2013
Lieber Gast ,
vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.
Wir freuen uns über Ihre Kommentare.
Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.
Mit freundlichen Grüßen,
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Waren schon 4 x in diesem Westin - finden es hervorragend , super Service , grosse Zimmer , tolles Spa , sehr schöner Innengarten mit Bar und Restaurant .
In 10 Minuten ist man zu Fuss im Zentrum und auf den Einkaufsstrassen. Auch nette Restaurants sind zu Fuss zu erreichen . In den umliegenden Gassen kann man auch ohne Kurzparkzone parken . Man braucht nicht unbedingt die Garage. Zum Flughafen sind es 15 Minuten .
Sehr angenehmes Westin .
Einziges Manko , dass es nur eine Kaffeemaschine gibt mit der man absolut keinen Tee machen kann , da dieser natürlich nach Kaffee schmeckt . Es fehlt echt ein Wasserkocher .

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Rothrist (Ch)
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereich. Schwimmbad und Spa Bereich ist angenehm. Frühstücksbuffet hat eine sehr schöne Auswahl. Internet leider nur in der Lobby gratis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thanks for posting a review in Tripadvisor. We really appreciate your time.
Looking forward to meet you in your next stay.
Kind Regards,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April für ein Wochenende in Valencia und haben uns für die Unterkunft das The Westin ausgesucht.
Die Ankunft im Hotel war am späteren Vormittag, wir wurden sehr freundlich empfangen und der Check-in ging auch flott über die Bühne und wir wurden gefragt, ob wir das erste Mal in Valencia seien. Auf unser Bejahen der Frage, wurde sofort ein Stadtplan hervorgezaubert und uns alle wichtigen Orte erklärt und eingezeichnet, sehr schöne Geste. Das Zimmer konnte jedoch noch nicht bezogen werden, da das Hotel ausgebucht war. Somit liessen wir unser Gepäck im Hotel zurück und machten uns auf den Weg in die Stadt.
Gegen 16:00 Uhr kamen wir wieder zurück um nun unsere Zimmer zu beziehen. Nach einer kurzen Kontrolle unserer Ausweise, zur Überprüfung unserer Identität, bekamen wir die Zimmerkarten und wir machten uns auf den Weg in die zweite Etage.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und beim Check-In gefragt, ob wir eines zum Hof haben könnten. Man sagte, sie würden dies vermerken und versuchen uns das gewünschte Zimmer zu geben. Dem war auch so und wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer zum Hof.

Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, von welchem man zum Kleiderschrank, separater Toilette und Dusche/Bad gelangt und zum Schlafbereich.

Der Kleiderschrank umfasst 4 oder 5 grosszügige Türen in welchen man genügend Platz für seine Kleider hat. Also auch länger als nur eine Nacht. In der separaten Toilette war zusätzlich noch ein Bidet vorhanden. Das Badezimmer war von angenehmer Grösse mit Badewanne und grosser Dusche mit Regenbrause und normaler Duschbrause. Leider gibt es nur ein Waschbecken, zwei wären schön gewesen.
Im Schlafbereich gibt es natürlich das Westin Heavenly Bed, in welchem wir wirklich himmlisch geschlafen haben. Selten ein so bequemes Bett in einem Hotel genossen. Auf jeder Seite eine Kommode, eine grosse Kommode in welcher die Minibar platziert war und darauf der Flat Screen Fernseher. Ein Stuhl vor dem Fenster und ein kleiner Arbeitsbereich.
Das Zimmer ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Am nächsten Morgen haben wir dann im Hotel gefrühstückt. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Service flott und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl war reichlich und man konnte aus verschiedenen Fleisch-, Käse- und Brotsorten wählen. Auch Lachs war dabei, sowie frische Fruchtsäfte und eine Auswahl an Süssigkeiten.

Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet und hat einige Bars und Restaurants zu bieten. Auch die Eingangshalle mit dem Kronleuchter ist sehr schön.
Der Check-out ging ebenfalls sehr zügig und wir wurden auch gefragt ob der Aufenthalt angenehm und alles zu unserer Zufriedenheit war. Dies hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Vor der Abreise waren wir nochmals in der Stadt und liessen die Koffer ein weiteres Mal im Hotel. Am frühen Abend assen wir in der Bar auf der linken Seite vom Eingang gesehen noch ein Club Sandwich, welches vorzüglich schmeckte, bevor wir das Hotel endgültig Richtung Flughafen verliessen.

Fazit:
Ein sehr schönes Hotel bei welchem für mich alles stimmte. Die Zimmer von einer angenehmen Grösse, der Service zuvorkommend und das Personal freundlich, sowie ein gutes Speise- und Getränkeangebot. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, da man die Stadt durch den Park einfach erreicht. Die U-Bahn Station ist ebenfalls sehr nahe. Gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Am Hotel selber kann man nicht viel aussetzen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig und die Betten äusserst bequem. Die Zimmer sind ruhig und das Frühstücksbuffet ordentlich, wenn auch nichts besonderes. Der Nachtteil dieses Hotels liegt in der Lage. Die zwei Hauptattraktionen der Stadt (Altstadt, Ciudad de las artes) sind ein ganzes Stück entfernt. Wer also nicht gerade sehr sportlich veranlagt ist und gerne weite Strecken läuft, braucht jedes mal ein Taxi. Die Taxis sind zwar billiger als anderswo, aber das summiert sich dann eben doch. Ich würde deshalb eher ein Hotel in der Altstadt empfehlen. Besonders wenn man auch abends gerne mal die Restaurants und Bars besuchen möchte. Ausser den Bars und den zwei Restaurants im Hotel gibt es nämlich in unmittelbarer Umgebung praktisch nichts. Das Hotel ist ideal für Businessreisende, für Städtereisende nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 3 der Luxushotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 294 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Splendia, TripOnline SA, Starwood EMEA, ebookers.de, Prestigia, Cancelon, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.