Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Rundum guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 99 Hotels in Valencia
Rothrist (Ch)
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Rundum guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr schöne Zimmer, gut ausgestattet, sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereich. Schwimmbad und Spa Bereich ist angenehm. Frühstücksbuffet hat eine sehr schöne Auswahl. Internet leider nur in der Lobby gratis.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thanks for posting a review in Tripadvisor. We really appreciate your time.
Looking forward to meet you in your next stay.
Kind Regards,
Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

984 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    640
    239
    60
    23
    22
Bewertungen für
163
519
47
108
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April für ein Wochenende in Valencia und haben uns für die Unterkunft das The Westin ausgesucht.
Die Ankunft im Hotel war am späteren Vormittag, wir wurden sehr freundlich empfangen und der Check-in ging auch flott über die Bühne und wir wurden gefragt, ob wir das erste Mal in Valencia seien. Auf unser Bejahen der Frage, wurde sofort ein Stadtplan hervorgezaubert und uns alle wichtigen Orte erklärt und eingezeichnet, sehr schöne Geste. Das Zimmer konnte jedoch noch nicht bezogen werden, da das Hotel ausgebucht war. Somit liessen wir unser Gepäck im Hotel zurück und machten uns auf den Weg in die Stadt.
Gegen 16:00 Uhr kamen wir wieder zurück um nun unsere Zimmer zu beziehen. Nach einer kurzen Kontrolle unserer Ausweise, zur Überprüfung unserer Identität, bekamen wir die Zimmerkarten und wir machten uns auf den Weg in die zweite Etage.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und beim Check-In gefragt, ob wir eines zum Hof haben könnten. Man sagte, sie würden dies vermerken und versuchen uns das gewünschte Zimmer zu geben. Dem war auch so und wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer zum Hof.

Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, von welchem man zum Kleiderschrank, separater Toilette und Dusche/Bad gelangt und zum Schlafbereich.

Der Kleiderschrank umfasst 4 oder 5 grosszügige Türen in welchen man genügend Platz für seine Kleider hat. Also auch länger als nur eine Nacht. In der separaten Toilette war zusätzlich noch ein Bidet vorhanden. Das Badezimmer war von angenehmer Grösse mit Badewanne und grosser Dusche mit Regenbrause und normaler Duschbrause. Leider gibt es nur ein Waschbecken, zwei wären schön gewesen.
Im Schlafbereich gibt es natürlich das Westin Heavenly Bed, in welchem wir wirklich himmlisch geschlafen haben. Selten ein so bequemes Bett in einem Hotel genossen. Auf jeder Seite eine Kommode, eine grosse Kommode in welcher die Minibar platziert war und darauf der Flat Screen Fernseher. Ein Stuhl vor dem Fenster und ein kleiner Arbeitsbereich.
Das Zimmer ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Am nächsten Morgen haben wir dann im Hotel gefrühstückt. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Service flott und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl war reichlich und man konnte aus verschiedenen Fleisch-, Käse- und Brotsorten wählen. Auch Lachs war dabei, sowie frische Fruchtsäfte und eine Auswahl an Süssigkeiten.

Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet und hat einige Bars und Restaurants zu bieten. Auch die Eingangshalle mit dem Kronleuchter ist sehr schön.
Der Check-out ging ebenfalls sehr zügig und wir wurden auch gefragt ob der Aufenthalt angenehm und alles zu unserer Zufriedenheit war. Dies hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Vor der Abreise waren wir nochmals in der Stadt und liessen die Koffer ein weiteres Mal im Hotel. Am frühen Abend assen wir in der Bar auf der linken Seite vom Eingang gesehen noch ein Club Sandwich, welches vorzüglich schmeckte, bevor wir das Hotel endgültig Richtung Flughafen verliessen.

Fazit:
Ein sehr schönes Hotel bei welchem für mich alles stimmte. Die Zimmer von einer angenehmen Grösse, der Service zuvorkommend und das Personal freundlich, sowie ein gutes Speise- und Getränkeangebot. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, da man die Stadt durch den Park einfach erreicht. Die U-Bahn Station ist ebenfalls sehr nahe. Gerne wieder.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Schweiz
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Am Hotel selber kann man nicht viel aussetzen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig und die Betten äusserst bequem. Die Zimmer sind ruhig und das Frühstücksbuffet ordentlich, wenn auch nichts besonderes. Der Nachtteil dieses Hotels liegt in der Lage. Die zwei Hauptattraktionen der Stadt (Altstadt, Ciudad de las artes) sind ein ganzes Stück entfernt. Wer also nicht gerade sehr sportlich veranlagt ist und gerne weite Strecken läuft, braucht jedes mal ein Taxi. Die Taxis sind zwar billiger als anderswo, aber das summiert sich dann eben doch. Ich würde deshalb eher ein Hotel in der Altstadt empfehlen. Besonders wenn man auch abends gerne mal die Restaurants und Bars besuchen möchte. Ausser den Bars und den zwei Restaurants im Hotel gibt es nämlich in unmittelbarer Umgebung praktisch nichts. Das Hotel ist ideal für Businessreisende, für Städtereisende nur bedingt zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schon unsere Ankunft stand unter keinem guten Stern.
Die von uns gebuchte Junior Suite war nicht fertig,Essen im Restaurant gab es auch nicht,da es um ca 13.15 Uhr noch zu früh war.Die etwas schnippische Antwort:Versuchen Sie mal am Sonntag um diese Zeit woanders etwas zu essen zu bekommen,machte mich etwas sprachlos.
Beim Gang in den Innenhof ließ mir der Ober die Tür auf die Nase fallen.Dafür kostete ein winziges Glas Wein 9 Euro.Das fand ich grenzwertig.
Statt unserer Junior Suite wurde uns dann ein Upgrade angeboten,2 kleine Räume,Wohn und Schlafzimmer total nach Norden auf die Straße.Das haben wir dann auch nicht gewollt und eben auf unser Zimmer gewartet,das dann sehr groß war,mit Schrankzimmer und großem Bad und mit Blick in den schönen Garteninnenhof.
Das Frühstück war typisch wie in einem amerikanischen Kettenhotel,kalter Kaffee und sehr grob geschnittenes Obst.Der Schinken war gut.
Der Empfang im Spa war auch etwas seltsam,sehr unfreundlich sowohl bei mir als auch bei meinem Mann und gipfelte in dem Satz:Was haben Sie denn für eine Zimmernummer,mal schauen,ob Sie hier überhaupt kostenlos reindürfen.
Einmal haben wir im Restaurant gegessen,Paella,da war das Personal sehr freundlich und die Paella hat auch gut geschmeckt.
Insgesamt hatte man aber den Eindruck,daß das Personal kein wirkliches Interesse am Gast hatte.
Das Westin Valencia ist kein Hotel in das man gerne wiederkommen möchte.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes hatte.

Ich hoffe, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie in naher Zukunft zu begrüßen und wir werden
unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr nettes Personal. Fragen Sie nach einem Zimmer, das zum Innenhof rausgeht. Das SPA ist recht groß. Wir hatten eine Massage (80 EUR) und eine Manicure (45 EUR) und waren sehr zufrieden. Das Parkhaus kostet 22 EUR. Sie können auch in der Nähe gratis parken.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
Top-Bewerter
76 Bewertungen 76 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schon der Empfang gerät zum Erlebnis. Wunderbare Lüster in der Lounge, die originell perfekt gekleideten Boys kümmern sich um das Gepäck, die Rezeption um den Rest. Die Zimmer sind äußerst geräumig, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, mit einem wunderbaren Bad mit begehbarer Dusche (deluxe). Dabei sind sie sehr sauber und mit teurem Interieur ausgestattet. Das Hotel hat also die 5 stars wirklich verdient. Außerdem waren wir am Valentinstag im Rosmarino- Restaurant zum Dinner und es war wirklich ein kulinarisches wie auch visuelles Erlebnis. Am nächsten Tag konnten wir das superleckere Frühstück kaum mehr genießen, so opulent war das Valentinsdinner zuvor gewesen. Auch die Lage ist perfekt, kaum 5 Minuten zum trockengelegten Flussbett und dann in die Altstadt eintauchend - zudem sehr ruhig gelegen, nur die Zimmer zum Kreisverkehr sind etwas verkehrslaut. Gerne wieder

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben ein Dezemberwochenende in Valencia verbracht und kamen Samstag morgens an - nach einem sehr freundlichen Empfang konnten wir schon vormittags ein Zimmer beziehen und haben sogar ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Bad und einer kleinen Terrasse. Alles 100% sauber. Schön ist auch die Hotelbar, die wir spätabends noch ausprobiert haben. Später Checkout war gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Einzig das Frühstücksbuffet machte einen weniger perfekten Eindruck und der Service war etwas hektisch - angesichts dessen fand ich das Frühstück zu teuer. Alles in allem eine sehr schicke Top-Adresse in einem schönen historischen Gebäude.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Telefonnummer:
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Nr. 3 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 4 der Luxushotels in Valencia
Nr. 5 der Romantikhotels in Valencia
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 271 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
Anzahl der Zimmer: 135
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Starwood EMEA, Prestigia, Hotels.com, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.