“Schönes gepflegtes Haus in alten Fabrikgemäuern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 99 Hotels in Valencia
Zürich
“Schönes gepflegtes Haus in alten Fabrikgemäuern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April für ein Wochenende in Valencia und haben uns für die Unterkunft das The Westin ausgesucht.
Die Ankunft im Hotel war am späteren Vormittag, wir wurden sehr freundlich empfangen und der Check-in ging auch flott über die Bühne und wir wurden gefragt, ob wir das erste Mal in Valencia seien. Auf unser Bejahen der Frage, wurde sofort ein Stadtplan hervorgezaubert und uns alle wichtigen Orte erklärt und eingezeichnet, sehr schöne Geste. Das Zimmer konnte jedoch noch nicht bezogen werden, da das Hotel ausgebucht war. Somit liessen wir unser Gepäck im Hotel zurück und machten uns auf den Weg in die Stadt.
Gegen 16:00 Uhr kamen wir wieder zurück um nun unsere Zimmer zu beziehen. Nach einer kurzen Kontrolle unserer Ausweise, zur Überprüfung unserer Identität, bekamen wir die Zimmerkarten und wir machten uns auf den Weg in die zweite Etage.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und beim Check-In gefragt, ob wir eines zum Hof haben könnten. Man sagte, sie würden dies vermerken und versuchen uns das gewünschte Zimmer zu geben. Dem war auch so und wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer zum Hof.

Es gibt einen kleinen Eingangsbereich, von welchem man zum Kleiderschrank, separater Toilette und Dusche/Bad gelangt und zum Schlafbereich.

Der Kleiderschrank umfasst 4 oder 5 grosszügige Türen in welchen man genügend Platz für seine Kleider hat. Also auch länger als nur eine Nacht. In der separaten Toilette war zusätzlich noch ein Bidet vorhanden. Das Badezimmer war von angenehmer Grösse mit Badewanne und grosser Dusche mit Regenbrause und normaler Duschbrause. Leider gibt es nur ein Waschbecken, zwei wären schön gewesen.
Im Schlafbereich gibt es natürlich das Westin Heavenly Bed, in welchem wir wirklich himmlisch geschlafen haben. Selten ein so bequemes Bett in einem Hotel genossen. Auf jeder Seite eine Kommode, eine grosse Kommode in welcher die Minibar platziert war und darauf der Flat Screen Fernseher. Ein Stuhl vor dem Fenster und ein kleiner Arbeitsbereich.
Das Zimmer ist sehr schön und geschmackvoll eingerichtet und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Am nächsten Morgen haben wir dann im Hotel gefrühstückt. Das Personal war sehr zuvorkommend, der Service flott und das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Die Auswahl war reichlich und man konnte aus verschiedenen Fleisch-, Käse- und Brotsorten wählen. Auch Lachs war dabei, sowie frische Fruchtsäfte und eine Auswahl an Süssigkeiten.

Das Hotel an sich ist sehr schön eingerichtet und hat einige Bars und Restaurants zu bieten. Auch die Eingangshalle mit dem Kronleuchter ist sehr schön.
Der Check-out ging ebenfalls sehr zügig und wir wurden auch gefragt ob der Aufenthalt angenehm und alles zu unserer Zufriedenheit war. Dies hinterlässt einen sehr guten Eindruck.

Vor der Abreise waren wir nochmals in der Stadt und liessen die Koffer ein weiteres Mal im Hotel. Am frühen Abend assen wir in der Bar auf der linken Seite vom Eingang gesehen noch ein Club Sandwich, welches vorzüglich schmeckte, bevor wir das Hotel endgültig Richtung Flughafen verliessen.

Fazit:
Ein sehr schönes Hotel bei welchem für mich alles stimmte. Die Zimmer von einer angenehmen Grösse, der Service zuvorkommend und das Personal freundlich, sowie ein gutes Speise- und Getränkeangebot. Die Lage ist ebenfalls sehr gut, da man die Stadt durch den Park einfach erreicht. Die U-Bahn Station ist ebenfalls sehr nahe. Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Am Hotel selber kann man nicht viel aussetzen. Die Zimmer sind überdurchschnittlich geräumig und die Betten äusserst bequem. Die Zimmer sind ruhig und das Frühstücksbuffet ordentlich, wenn auch nichts besonderes. Der Nachtteil dieses Hotels liegt in der Lage. Die zwei Hauptattraktionen der Stadt (Altstadt, Ciudad de las artes) sind ein ganzes Stück entfernt. Wer also nicht gerade sehr sportlich veranlagt ist und gerne weite Strecken läuft, braucht jedes mal ein Taxi. Die Taxis sind zwar billiger als anderswo, aber das summiert sich dann eben doch. Ich würde deshalb eher ein Hotel in der Altstadt empfehlen. Besonders wenn man auch abends gerne mal die Restaurants und Bars besuchen möchte. Ausser den Bars und den zwei Restaurants im Hotel gibt es nämlich in unmittelbarer Umgebung praktisch nichts. Das Hotel ist ideal für Businessreisende, für Städtereisende nur bedingt zu empfehlen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Schon unsere Ankunft stand unter keinem guten Stern.
Die von uns gebuchte Junior Suite war nicht fertig,Essen im Restaurant gab es auch nicht,da es um ca 13.15 Uhr noch zu früh war.Die etwas schnippische Antwort:Versuchen Sie mal am Sonntag um diese Zeit woanders etwas zu essen zu bekommen,machte mich etwas sprachlos.
Beim Gang in den Innenhof ließ mir der Ober die Tür auf die Nase fallen.Dafür kostete ein winziges Glas Wein 9 Euro.Das fand ich grenzwertig.
Statt unserer Junior Suite wurde uns dann ein Upgrade angeboten,2 kleine Räume,Wohn und Schlafzimmer total nach Norden auf die Straße.Das haben wir dann auch nicht gewollt und eben auf unser Zimmer gewartet,das dann sehr groß war,mit Schrankzimmer und großem Bad und mit Blick in den schönen Garteninnenhof.
Das Frühstück war typisch wie in einem amerikanischen Kettenhotel,kalter Kaffee und sehr grob geschnittenes Obst.Der Schinken war gut.
Der Empfang im Spa war auch etwas seltsam,sehr unfreundlich sowohl bei mir als auch bei meinem Mann und gipfelte in dem Satz:Was haben Sie denn für eine Zimmernummer,mal schauen,ob Sie hier überhaupt kostenlos reindürfen.
Einmal haben wir im Restaurant gegessen,Paella,da war das Personal sehr freundlich und die Paella hat auch gut geschmeckt.
Insgesamt hatte man aber den Eindruck,daß das Personal kein wirkliches Interesse am Gast hatte.
Das Westin Valencia ist kein Hotel in das man gerne wiederkommen möchte.

Lieber Gast,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes hatte.

Ich hoffe, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie in naher Zukunft zu begrüßen und wir werden
unser Bestes tun, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Sehr nettes Personal. Fragen Sie nach einem Zimmer, das zum Innenhof rausgeht. Das SPA ist recht groß. Wir hatten eine Massage (80 EUR) und eine Manicure (45 EUR) und waren sehr zufrieden. Das Parkhaus kostet 22 EUR. Sie können auch in der Nähe gratis parken.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Lindau Bodensee, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schon der Empfang gerät zum Erlebnis. Wunderbare Lüster in der Lounge, die originell perfekt gekleideten Boys kümmern sich um das Gepäck, die Rezeption um den Rest. Die Zimmer sind äußerst geräumig, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, mit einem wunderbaren Bad mit begehbarer Dusche (deluxe). Dabei sind sie sehr sauber und mit teurem Interieur ausgestattet. Das Hotel hat also die 5 stars wirklich verdient. Außerdem waren wir am Valentinstag im Rosmarino- Restaurant zum Dinner und es war wirklich ein kulinarisches wie auch visuelles Erlebnis. Am nächsten Tag konnten wir das superleckere Frühstück kaum mehr genießen, so opulent war das Valentinsdinner zuvor gewesen. Auch die Lage ist perfekt, kaum 5 Minuten zum trockengelegten Flussbett und dann in die Altstadt eintauchend - zudem sehr ruhig gelegen, nur die Zimmer zum Kreisverkehr sind etwas verkehrslaut. Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben ein Dezemberwochenende in Valencia verbracht und kamen Samstag morgens an - nach einem sehr freundlichen Empfang konnten wir schon vormittags ein Zimmer beziehen und haben sogar ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Bad und einer kleinen Terrasse. Alles 100% sauber. Schön ist auch die Hotelbar, die wir spätabends noch ausprobiert haben. Später Checkout war gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Einzig das Frühstücksbuffet machte einen weniger perfekten Eindruck und der Service war etwas hektisch - angesichts dessen fand ich das Frühstück zu teuer. Alles in allem eine sehr schicke Top-Adresse in einem schönen historischen Gebäude.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das am Rande des Stadtkern gelegene Hotel ist ideal für eine Städtereise nach Valencia.
Wir waren zum 2. Mal da und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind super obwohl sehr preisgünstigt gebucht. Vom Hotel aus kann man zu fuß in die City oder mit der Metro. sie hält fast vor der Haustür. die Anreise vom Flughafen ist daher auch ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 2 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 3 der Businesshotels in Valencia
Nr. 4 der Familienhotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Splendia, Hotel.de, Booking.com, Starwood EMEA, ebookers.de, Prestigia, HotelsClick, Otel, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.