“Perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Valencia

The Westin Valencia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Valencia
5.0 von 5 Hotel   |   Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)   |
Nr. 3 von 99 Hotels in Valencia
Lindau Bodensee, Bayern, Germany
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Schon der Empfang gerät zum Erlebnis. Wunderbare Lüster in der Lounge, die originell perfekt gekleideten Boys kümmern sich um das Gepäck, die Rezeption um den Rest. Die Zimmer sind äußerst geräumig, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, mit einem wunderbaren Bad mit begehbarer Dusche (deluxe). Dabei sind sie sehr sauber und mit teurem Interieur ausgestattet. Das Hotel hat also die 5 stars wirklich verdient. Außerdem waren wir am Valentinstag im Rosmarino- Restaurant zum Dinner und es war wirklich ein kulinarisches wie auch visuelles Erlebnis. Am nächsten Tag konnten wir das superleckere Frühstück kaum mehr genießen, so opulent war das Valentinsdinner zuvor gewesen. Auch die Lage ist perfekt, kaum 5 Minuten zum trockengelegten Flussbett und dann in die Altstadt eintauchend - zudem sehr ruhig gelegen, nur die Zimmer zum Kreisverkehr sind etwas verkehrslaut. Gerne wieder

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
WestinValencia, Guest Relations Manager von The Westin Valencia, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2013
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Guest Service Manager

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir haben ein Dezemberwochenende in Valencia verbracht und kamen Samstag morgens an - nach einem sehr freundlichen Empfang konnten wir schon vormittags ein Zimmer beziehen und haben sogar ein Upgrade erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig mit tollem Bad und einer kleinen Terrasse. Alles 100% sauber. Schön ist auch die Hotelbar, die wir spätabends noch ausprobiert haben. Später Checkout war gegen einen kleinen Aufpreis möglich. Einzig das Frühstücksbuffet machte einen weniger perfekten Eindruck und der Service war etwas hektisch - angesichts dessen fand ich das Frühstück zu teuer. Alles in allem eine sehr schicke Top-Adresse in einem schönen historischen Gebäude.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lieber Gast ,

vielen dank für Ihre Rezension auf Tripadvisor.com.

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

Wir freuen uns Sie wieder willkommen zu heißen in The Westin Valencia.

Mit freundlichen Grüßen,

Claudia Villasboa
Nice
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das am Rande des Stadtkern gelegene Hotel ist ideal für eine Städtereise nach Valencia.
Wir waren zum 2. Mal da und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind super obwohl sehr preisgünstigt gebucht. Vom Hotel aus kann man zu fuß in die City oder mit der Metro. sie hält fast vor der Haustür. die Anreise vom Flughafen ist daher auch ideal.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Wir haben 5 Nächte hier übernachtet. Alle vom Personal von der Reinigungskraft bis zur Reception sind alle sehr hilfsbereit und äusserst freundlich. Vor allem die Mitarbeiter an der Reception sind äusserst engagiert und verschönerten unseren Aufenthalt mit Geheimtipps. Das Hotel eigene Restaurant Rosmarino schmeckt sehr gut und eignet sich perfekt für ein Lunch. Die Lage am Ende der Altstadt eignet sich perfekt um Valencia zu Fuss zu erkunden. Die Zimmer sind sehr modern, sauber und grosszügig. Kompliment an das Hotel und sehr gerne wieder.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir waren für fünf Nächte im Westin Valencia. Sobald wir das Hotel betreten haben, wussten wir das ist ein tolles Hotel. Das Personal ist extrem freundlich und sehr professionel. Ein grosses Dankeschön an Marcos und dem gesamten Rezeptions Team für all ihre Hilfe und Empfehlungen. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Valencia ist eine einzigartige Stadt, in der es einiges zu besichtigen gibt, sodass es nie langweilig wird. Ich kann die schlechten Bewertungen über dieses Hotel nicht nachvollziehen und kann es jedem bestens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

das hotel liegt am rande der altstadt und des eixample,also sehr zentral. der turiapark liegt eine kleine paralelstraße weiter.
der empfang im hotel war sehr gut . wir bekamen ein zimmer zum wunderschönen innenhof.
das zimmer ist sehr groß hat einen extra ankleidebereich und ein schönes badezimmer, welches mit dusche und badewanne ausgestattet ist.
der innenhof an dem die bar und die restaurants liegen ist wunderschön und idyllisch.
der barservice und das barmenue waren sehr gut.
wir hatten wunderbares wetter und konnten daher unser frühstück in dem wunderbaren garten zu uns nehmen. das angebot und der service waren auch hier sehr gut.
zum restaurant schreibe ich gesondert, da wir da überhaupt nicht zufrieden waren.
das wellnesscenter haben wir nicht genutzt, da das wetter einfach zu schön war.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
New Orleans, Louisiana
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel liegt in guter lage und hat einen traumhaften Innenhof. Die Zimmer waren sauber und sehr geräumig. Valencia ist ein echter Geheimtipp für einen kurzen Citytrip den man mit Sonne und Meer kombinieren möchte. Wenn sich die Möglichkeit ergibt werde ich das Westin Valencia definitiv wieder wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Westin Valencia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Valencia

Anschrift: Amadeo de Saboya 16, 46010 Valencia, Spanien (ehemals Westin Alameda)
Lage: Spanien > Valencia (Region) > Provinz Valencia > Valencia
Nr. 1 der Spa-Hotels in Valencia
Nr. 1 der Familienhotels in Valencia
Nr. 2 der Luxushotels in Valencia
Nr. 3 der Romantikhotels in Valencia
Nr. 4 der Businesshotels in Valencia
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Valencia 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Splendia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Valencia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Valencia
The Westin Valencia Hotel Valencia
Westin Valencia
Valencia Westin

Wenn Sie The Westin Valencia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.